Macbook Pro Late 11 Abverkauf?

S

shakedealer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Wollte mir jetzt eigentlich das alte Macbook Pro 13" MD313 holen. Leider hat sich am Preis bisher nichts getan. Was meint ihr - ist damit zu rechnen, dass Media Markt und Co in den nächsten Tage Angebote (~900€) raushauen?
 
Nein, eher weniger.
Auch refurbished wirst du da kaum Glück haben.
Um 1000,- wird's kosten.
 
Was sollen wir hier jetzt antworten?

Ein einfaches "ja" oder "nein" das unsere Meinung wiederspiegelt?

Frag doch lieber in deinen örtlichen Läden des Vertrauens selber nach. :)
 
Früher oder später werden die Preise angepasst. MM hat in Wiesbaden mit den Airs angefangen Bsp.: kleinstes Air 879 Euro.
 
Was sollen wir hier jetzt antworten?

Ein einfaches "ja" oder "nein" das unsere Meinung wiederspiegelt?

Frag doch lieber in deinen örtlichen Läden des Vertrauens selber nach. :)

Denkbar wäre doch, dass vielleicht jemand hier etwas gehört hat. Interessant wäre es auch, wie die Händler in der Vergangenheit, im Anschluss an Mac Updates, reagiert haben.
 
Gibts doch grad im Angebot bei MM für 999€.
 
Wollte mir jetzt eigentlich das alte Macbook Pro 13" MD313 holen. Leider hat sich am Preis bisher nichts getan. Was meint ihr - ist damit zu rechnen, dass Media Markt und Co in den nächsten Tage Angebote (~900€) raushauen?


Der Media-Markt ganz sicher nicht! Die geben nicht mal einen Preisnachlass auf Vorführgeräte; warum sollen die dann den 13"-Klopper billiger anbieten?
nimm doch das 15' f. 1279 eur aus dem refurb shop?
http://store.apple.com/de/product/FC721D/A

15" um den Preis, gibt es nicht mal bei unimehl oder bei ebay gebraucht?
 
Gibt's überall für um die 1000,-.
Aber aus 900,- wird da nix.
 
Wäre auch daran interessiert, ob MM die 13" Late 2011 senkt. Mein Bruder möchte sich eines Kaufen :)
Das mit dem Vorführgerät kenne ich. Hab damals auch gefragt und der hätte mir das 17" Ausstellungsgerät gerade einmal 50€ unter Neupreis verkauft *hust*.
 
Warum sollten die den Preis von 1000,- Euro weiter senken?
Das geht auch so weg wie warme Semmeln; auch deshalb weil das neue 100,- Euro teurer geworden ist... ;)
 
Hallo!!
Hab vor 1 Monat eine kurze geniale Aktion von MM genutzt!!!
Macbook pro 13" late 2011 um 866 Euro!!!!! War aber in Österreich :)
 
Aktuell für 929€ im MM Köln!

Ich bin noch hin und her gerissen, ob Late 2011 oder neu 2012?! Rationaler wäre sicher der Kauf des Late 2011 und ggfs. eine SSD Nachrüstung?!

Was meint ihr? Kaufempfehlung?
 
Wenn dir die etwa doppelt so schnelle Grafikkarte und USB3 nicht wichtig sind, dann das 2011er.
 
Bei den ganzen "Angeboten", die zwischen 900 und 100 Euro liegen, würde ich zusehen, dass ich das über einen Studenten kaufe.
Bspw. das kleine 13" MacBook Pro kostet für Studenten 1099€ und aktuell gibts dann einen 80€ iTunes Gutschein dazu, dank Back to School, macht also 1.019€. Ist dann gerade mal ein Unterschied von 20€ im Vergleich zur Media Markt Aktion von dieser Woche.
 
Also ich habe "damals" für das Early '11 knapp 900€ bezahlt als das Late '11 raus kam. Allerdings dank des Studentenrabattes bei Mactrade... Schau da doch mal rein.
 
Bei den ganzen "Angeboten", die zwischen 900 und 100 Euro liegen, würde ich zusehen, dass ich das über einen Studenten kaufe.
Bspw. das kleine 13" MacBook Pro kostet für Studenten 1099€ und aktuell gibts dann einen 80€ iTunes Gutschein dazu, dank Back to School, macht also 1.019€. Ist dann gerade mal ein Unterschied von 20€ im Vergleich zur Media Markt Aktion von dieser Woche.
Im Bildungsstore kostet das kleinste MBP 1175€. Wo gibts das für 1099€?
 
Zurück
Oben Unten