MacBook Pro late '10: Kurze Schraube am Gehäuse kann nicht ganz eingedreht werden

J

jepster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe bei mir eine SSD Festplatte eingebaut und fast alle Gehäusedeckel-Schrauben wieder ideal mit einem winzigen Kreuz-Elektronikschraubenzieher verschraubt. Nur geht eine der kurzen Schrauben nicht komplett, wie die anderen Schrauben, ins Gewinde rein. Sie steht leicht vom Aludeckel ab (etwa 2 mm). Habe natürlich auf den Schraubwinkel geachtet, aber es geht trotzdem nicht.

Die genaue Position der Schraube ist rechts, von vorne aus betrachtet (vorne ist die Seite wo der Magnet sitzt).

Hat jemand Rat?

- j
 
Schrauben vertauscht ????
 
Jede Wette, ist mir neulich auch passiert, ne kürzere um den Akku reingedreht, dann war plötzlich eine zu lange übrig..:D
 
Also es gibt doch nur 2 verschiedene Schraubengrößen beim Gehäusedeckel, oder irre ich mich da? 3 lange und der Rest kurze.
 
die schrauben mal durchtauschen. kann sein, daß sich in den schraubensicherungslack ein außengewinde eingeschnitten hat. die passen dann nur in die entsprechenden innengewinde des deckels.
 
Zurück
Oben Unten