MacBook Pro läuft nur noch mit Netzteil!

todi

todi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
50
hi.

ich hätte da ein dummes problem anzubieten: mein bok läuft nur noch mit netzteil. wenn der akku drin ist, lädt der zwar und das wird auch inkl ladestus angezeigt. aber sobald man das netzteil abstckt, geht das book sofort aus. wenn ich es dann nur mit akku starten will, macht das superdrive sein komisches startgeräusch, danach machts klick und das teil ist wieder aus. hab nachgekuckt, und mein akku gehört zum aktuellen austauschprogramm...aber solche probleme sollte dies ja nicht beheben. erlädt ja ganz normal und es wird auch alles normal angezeigt, nur mit strom versorgen kann er das mbp wohl nicht. weiss jemand rat? akku raus und 5sek on/off halten hab ich schon probiert...

mfg todi
 
du wist dich wundern, ich würde es tauschen und danach den support anrufen, vielleicht hilft neues board
 
Auf jeden Fall Akku tauschen!
Danach sehen, ob das Problem immernoch besteht.
 
Was ist denn bei raus gekommen?

Hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit meinem Macbook.
 
hi.

hatte damals nen neuen akku bekommen in der garantiezeit und danach gings. bis vor kurzem. und wieder der akku kaputt!

todi
 
Na das klingt doch mal hoffnungsvoll. Neuer Akku ist bestellt. Seit dem Battey Update 1.2 ging es rapide bergab auf 72% und seit ein paar Tagen nun gar nicht mehr.

Mal sehen, ich hoffe, dass er bald kommt. Ich kann ja dann mal berichten.

Dass dein zweiter Akku hinüber ist, klingt natürlich nicht so prall. Ich glaub ich denk schonmal über die Garantieerweiterung nach.
 
Zurück
Oben Unten