Macbook Pro lässt sich nicht starten

H

Haelgr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus liebes Forum

Habe mir vor ca einem halben Jahr ein Macbook Pro Retina 15" gekauft.
Ich war wunderbar zufrieden, bis auf einmal beim Surfen das Book abgestürzt ist (ohne Melung - Bildschirm gefreezt und danach ausgescahltet).
Seit diesem Punkt passiert nichts mehr wenn ich auf Start drücke.
Akku funktioniert laut Ladekabel noch (orange/grün).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Lösungen?

Danke und Gruss
Remo
 
Von welchem Gerät sprechen wir denn? Das MPB Retina 15" gibts nun doch schon einige Zeit... ;)
 
Wenn es ein neues Gerät war, ab in den Apple Store oder zum Händler, da es auf jeden Fall noch Gewährleistung hat.
 
Wenn es neu war, sollte es sogar noch Herstellergarantie haben und dann wäre meine erste Wahl der Apple Store oder ein autorisierter Service.
 
Wenn es neu war damals verstehe ich die Frage einfach nicht... Ab zum Store und gut ist. Oder Apple Anrufen und Abholung organisieren.
 
Danke für die Antworten. Habe gedacht evtl lässt sich das Book auf eine andere Art starten.
Somit lasse ich es abholen.
 
Zurück
Oben Unten