MacBook Pro: Komische Leseprobleme Superdrive

P

plantagoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
35
Hi Folks,

so langsam gehts auch los mit Problemen bei meinem MacBook Pro:

Mein Superdrive liest bisher ALLE DVDs und ALLE selbstgebrannten CDs (auf anderen Rechnern gebrannt) ohne jegliche Probleme.

Bei OriginalCDs hat das Superdrive ERHEBLICHE Probleme mit dem Lesen.

World of Warcraft (es geht keine einzige der 4 OriginalCDs)

Windows XP OEM Home (es geht nur eine von 2 OriginalCDs)

MacLife CD 11/2005 (geht nicht)

MacLife CD 10/2005 (geht nicht)

Wie kann das denn sein? Ich dachte immer die OriginalCDs sollten aufgrund Ihrer sauberen Produktion völlig problemlos laufen.

Ich kapier es nicht. Erkennt das Laufwerk die CDs nicht korrekt oder wie? Gibt es einen Trick? Oder darf ich jetzt Apple mein MBP wieder zurückschicken? ARGH! ;) :D

*Wahrscheinlich hatte ich es zu sehr gelobt - weil es bisher keinen der bekannten Fehler hatte*

Gruß
plant
 
Zurück
Oben Unten