Macbook Pro (Komische Geräusche)

manuel1989

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2016
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe mir letztes Jahr einen Macbook Pro gekauft (von Mitte2014),und hatte bis vor paar tagen noch keine Probleme damit.
seit kurzem habe ich beim starten seltsame Geräusche gehört.
dies passiert auch ab und zu wenn ich vom Ruhezustand wieder in den Betrieb zurückkehre....

Das Geräusch klingt nach Knachsen...wie wenn ein Lautsprecher kaputt klingt...

Ps: das Geräusch kommt aus der Rechten Seite.
Ein CD Laufwerk hat das Macbook nicht...

Habe es auch schon mit dem Pram Reset versucht, klappt dann ne zeitlang und dann wieder das selbe Problem...

leider besteht auch kein garantier Anspruch mehr....
weiß jemand was das sein könnte und ich wie ich dies beheben kann...??
danke im voraus.

LG
Manuel
 
Es gibt für solche Probleme professionelle Werkstätten!
Könnte aber ein defekter Lüfter sein ... wenn zu schmutzig dann kann ein Lagerschaden entstehen....
 
MacBook Pro ...? Ohne Retina...?
Festplatte vielleicht?
 
Zurück
Oben Unten