MacBook Pro klappert...

M

morrissey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem MBP und zwar folgendes.

Der Bildschirm ist meiner Meinung nach schon etwas ausgeleiert also zb. läßt er sich sehr leicht aufklappen und fällt schon fast von alleine ganz runter wenn ihn etwas in die Richtung bewege.
Aber was mich daran am meisten stört ist die Tatsache das sobald ich etwas fester auf die Tastatur drücke oder in irgend einer Form das MBP berühre bewegt sich der Bildschirm immer etwas hin und her, zwar nur minimal aber dabei entsteht immer so ein sehr nerviges Geräusch welches ich gerne unterbinden würde.

Aber wie?
 
Wie alt ist dein MBP?

Hat nichts mit deiner Frage zu tun, aber mich interessiert, ob das auch auf mich zukommen wird, in absehbarer Zeit.
 
Habs erst seit nem halben Jahr.
 
Brings zur Reparatur. Da gibt es sicher ne Schraube die ein Apple mensch mal nachziehen kann.
 
So ist es. Garantie ist ja noch drauf. Ich habe meinen MBP auch ca. 1/2 Jahr und da ist alles in Ordnung; nichts dergleichen.
 
Zurück
Oben Unten