MacBook Pro: Kernel Panic!

A

Arben09

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey leute
ich habe ein problem mit mein macbook pro und
zwar wenn ich den starte dann bekomme ich so
wie ein blackout da wir das fenster gespert und
ich kann ncihts mehr machen und dann steht da
um den rechner ncoh mal neu zu starten betätigen
sie bitte die ein und aus taste und wenn cih das gemacht
habe muss ich so ca. 10 bis 15 vmal den neu starten bis
ich mit den arbeiten kann. wäre nett wenn einer von euch
mir helfen könnte.

Ciao

Mit freundlichen Grüßen

Arben09


PS: Wenn jemand von euch an eine mac book pro interessiert
ist kann er sich gerne melden will das ding weg haben komm mit
mac nicht so wirklich klar...
 
…wenn ich das MacBook Pro starte, dann bekommt es so etwas wie ein Blackout. Da wir das Fenster gesperrt und
ich kann nichts mehr machen. Dann steht da um den Rechner noch mal neu zu starten betätigen sie bitte die Ein- und Austaste…
Klarer Fall von Kernel-Panic, wenn es so aussieht:

Kernel_Panic-1p0f.png


  • Hast Du z.B. den Speicher (RAM) selbst erweitert oder erweitern lassen?
  • Hast Du irgendwelche Noname-USB-Geräte angesteckt? (Steck die mal alle testweise ab!)
Wenn jemand von euch an einem MacBook Pro interessiert ist, kann er sich gerne melden. Ich will dass das Ding weg haben. Ich komme mit MacOS nicht so wirklich klar…
…und offenbar auch nicht mit den Basics der Rechtschreibung. ;) Die Rechtschreibprüfung lässt sich im Menü „Bearbeiten > Rechtschreibung“ auch im Browser aktivieren!

  • Wie lange hast Du das MacBook schon?
  • Hattest Du jemanden der Dir die grundlegendsten Dinge gezeigt hat?
  • Hast Du selbst nach Hilfe gesucht, z. B. hier im Forum?
  • Wirfst Du immer gleich die Flinte ins Korn? ;)
 
Erstens empfehle ich dringend die deutsche Rechtscheibung zu lernen und zu praktizieren. Das kann man ja kaum lesen. Solltest du jemand sein, der deutsch lernt (andersprachiger), dann mag ich dir verzeihen, aber ich glaube selbst die Lehrbücher derjenigen erklären sofort Klein-/Großschreibung.

Das Notebook bringt also die oben genannte Meldung direkt nach dem Start? Hast du irgendetwas verändert? Der Versuch alle Geräte abzustöpseln?

Falls du ernsthaft interessiert bist dein Notebook zu verkaufen, dann bitte im Anzeigenmarkt
 
das kann ebenso geschehen, wenn an einem aktivem usb hub, das netzteil
gezogen wird, ohne das hub vorher rausgezogen ist.
 
Hey
wollte fragen wie ich diesen fehler wieder weg bekomme wäre sehr nett und freundlich wenn jemand von euch mir dabei helfen würde
ciao Mit freundlichen Grüßen

Arben09
 
Hey
wollte fragen wie ich diesen fehler wieder weg bekomme wäre sehr nett und freundlich wenn jemand von euch mir dabei helfen würde
ciao Mit freundlichen Grüßen

Arben09
:schnuller :nacht: :hamma: :auslach: :klopfer: :jaja:

Hast du überhaupt die posts über dir gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten