Macbook Pro keine Sonderzeciehn mehr möglich -Ausrufezeichen, Ausrufezeichen, Dollar-

N

niko1325

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich habe ein Problem,
seit gestern kann ich plötzlich keine Sonderzeichen mehr setzen mit gedrückter Shift Taste.
Mit Sonderzeichen meine ich Ausrufezeichen auf Nr.1, Gänsefüsschen auf Nr.2, Paragraph auf Nr.3 usw. stattdessen öffnet sich im Dock immer
ein Programm jenachdem welche Zahl ich mit gedrückter SHift Taste halte.
z.B. habe ich als erstes Programm im Dock den Finder drücke ich nun Shift und Nr.1 öffnet sich das Programm anstatt einem Ausrufezeichen.

Ich bin verzweifelt bitte um Hilfe



Danke
 
Tastatur Einstellungen geprüft?
Noch weniger Informationen hast Du nicht?
 
Hallo,

ich kenn mich leider kaum aus tut mir leid habe das Macbook erst seit 2 Wochen und jetzt plötzlich passiert sowas.
 
bitte mehr infos!
welches system, welcher mac?
irgendwelche erweiterungs-tools in dieser hinsicht installiert?
hast du mal neugestartet?
 
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass diese Veränderung ohne fremde Einwirkung passieren kann.

Was hast du denn zuletzt gemacht, was installiert oder eingestellt?
 
Zurück
Oben Unten