MacBook Pro Kauf?

M

macfan-AUT

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Bin Student und möchte mir jetzt auch ein MacBook Pro (Pro vorallem wegen der besseren Grafikpower, hatte bis jetzt ein Acer Travelmate und werde mit der shared memory Grafikkarte noch verrückt :D außerdem sind die 13" nichts für meine Augen) zulegen am besten bis 30. Oktober um noch in das "Back-to-school" Programm reinzufallen.
Nun wollt ich mal fragen ob bis dahin wohl Leopard schon mitgeliefert wird und ob noch eine chance besteht das bis dahin ein kleines MBP hardware upgrade (größere HD/mehr CPU power) stattfinden wird. (Vl. kann wer für mich in die Zukunft blicken oder einfach spekulieren?)

Achja hat jemand Erfahrung mit unimall.at, die bieten ein MBP+nano+Elgato EyeTV DVB-T "stick" für 1709€ an? oder kennt wer ein besseres Angebot für Österreicher?
 
Leopard wird mitgeliefert, wenn es draussen ist. Also Ende Oktober (laut Apple). Koennte mit dem "back-to-school' programm vllt. noch klappen.

Wenn ich mich aber nicht ganz irre, bietet Apple 3 Wochen vor Release immer einen Rabatt fuer Mackaeufer auf das neue OS an... 15% oder so.
 
Leopard wird mitgeliefert, wenn es draussen ist. Also Ende Oktober (laut Apple). Koennte mit dem "back-to-school' programm vllt. noch klappen.

Wenn ich mich aber nicht ganz irre, bietet Apple 3 Wochen vor Release immer einen Rabatt fuer Mackaeufer auf das neue OS an... 15% oder so.

15% ist aber auch nicht gerade viel da hoffe ich einfach mal, dass es vor dem 30. raus kommt.
 
Wann Leopard draussen ist, kann dir keiner sagen. Du kannst natürlich warten, oder eben früher bestellen, wenn die die BTS Aktion am Herzen liegt.

Zu den Rabattgutscheinen kann ich nichts sagen, soetwas hatte ich bisher nicht.

Das MBP ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Wirklich sehr schöne, robuste und zuverlässige Maschine. Glückwunsch dazu. ;)
 
ich hatte auch vor mir n mac zu kaufen aber mini, der hat ja auch shared memory. wieso wird man da verrückt is das so schlimm mit der grafik dann, oder nur bei spielen?
 
Nein nein, keine Angst. ;)
Da ist überhaupt nix schlimm an der Grafik. Man kann auch damit Spielen, allerdings eben nicht so toll. Besonders neue, anspruchsvolle Spiele.
 
ich hab immoment n lappy (xp home) und der hat die gleiche hardware wie der mac mimi und hier ruckelt es schon teilweise bei manchen seiten wenn man scrollt und das is bei apple dann anders ?
 
ich hab immoment n lappy (xp home) und der hat die gleiche hardware wie der mac mimi und hier ruckelt es schon teilweise bei manchen seiten wenn man scrollt und das is bei apple dann anders ?

was heisst anders, aber beim mini wirst du beim normalen arbeiten (beim surfen sowieso) nichts von der fehlenden grafikkarte merken.

Da wird auch nichts ruckeln oder so, da brauchst du dir keine sorgen machen ;)
 
ich hab immoment n lappy (xp home) und der hat die gleiche hardware wie der mac mimi und hier ruckelt es schon teilweise bei manchen seiten wenn man scrollt und das is bei apple dann anders ?

Wenn irgendwelche Internetseiten ruckeln, liegts bestimmt nicht an der Grafikkarte.
 
hab das komischer weise auch nur beim IE7
im opera browser läuft das ganz ok
aber halt nich so wie ich das von der alten grafikkarte (geforce 5600 oder so war das , is mir aber durchgebrannt :S(im pc+ röhren monitor)) gewohnt war
 
also mit elgate für 1709 ist ok, ich selbst habe nur 1600 bezahlt ohne elgato
 
Sprich mit Apple!! Muss doch wohl möglich sein, wenn es nur um ein zwei Tage gehen sollte.


Ja, wenn es dann echt nicht im Oktober kommt, werde ich mich mit Apple in Verbindung setzten, bin im Moment noch guter Dinge das der Leopard rechtzeitig kommt...
 
ich hab das gleiche Problem und ich wurde heute auch schon von einem netten jungen Mann von unimall darauf hingewiesen, dass es nur eine begrenzte stückzahl gibt und es sein kann, dass morgen schon alles ausverkauft ist.


also mit elgate für 1709 ist ok, ich selbst habe nur 1600 bezahlt ohne elgato

kannst du mir evtl. sagen, wo du das mbp gekauft hast? die tv karte brauch ich ja wirklich nicht...
 
also mit elgate für 1709 ist ok, ich selbst habe nur 1600 bezahlt ohne elgato

Wo hast du denn gekauft?

btw.: Hat wer ne Ahnung was passiert wenn ich jetzt Ende Oktober mein MBP kaufe, und dann Pixelfehler habe wie es mit der 14 Tage Rückgabefrist ohne Gründe steht? Muss ich dann beim Back to school Programm auch den Nano zurückgeben? oder hab ich dann gar keine Rückgabefrist? kanns wohl eher auch nicht sein...
 
ruf doch einfach mal bei unimall an, die haben heute bis 20 uhr auf und die nummer ist auch kostenlos..
 
Zurück
Oben Unten