MacBook Pro - Kauf

S

Schall&Rauch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Endlich ist es so weit, als Nutzmensch musste ich
lange sparen aber Morgen bestelle ich es nach
3 Jahren des Verlangens.

Möchte nur Fragen, ob es noch irgendetwas zu beachten gibt.

Werde in den Gravis Store Essen gehen und ein
2,16 GHz
2 GB RAM
100 GB 7200 Festpladde - Book bestellen.
Da das Office Paket nicht gewerblich nutzbar ist, wähle ich den 80 Euro Gutschein.
Gruß,
Chris
 
Nimm "nur" 2Ghz und kauf für das Geld etwas anderes.
 
Hi!
Das Gerät gut angucken! Pixelfehler? Tastatur in Ordnung? Fiepen?
Viel Glück beim Kauf!

Grüße,
Alex
 
ich würde auch 2,00 Ghz nehmen..und dann für die 300€ und 80er Gutschein das office-paket kaufen..


Gruß
Flo
 
Arghh!

Habe vor 2 Wochen 15er bestellt, prompt
gibt es das 17er und das anscheinend mit leicht
besserer Ausstattung (fw800 & mehr usb ?)
und dann auch noch im dreistelligen Bereich billiger.

Gravis nimmt meine anbezahlte Bestellung
vom 15er nicht zurück weil es mit 2 gig Ram besseren
Prozessor und 7200 Platte geliefert wird.

Falls jemand ein Macbook 15" mit 2 gig ram
2,16 Prozessor und 100 gig Platte/7200
kaufen möchte für 2999 € zu haben...

Gravis nahm soeben eine Umstellung vor jetzt kommt das 17" puh....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun das 17 er MBP 2 gig usw... ich liebe es, jedoch wurde schon dreimal das obere Gehäuse gewechselt, weil das Trackpad etwas schief und u-förmig eingebettet ist. An das links etwas höher abschliessende und seltsam ausgeleuchtete Display habe ich mich gewöhnt und erachte es als "innerhalp der von Apple definierten Spezifikationen". Nach sehr viel Mühe 2 Reperaturen beim Gravis Store und einmal Einsenden zur Technik in Berlin ist meine Stimmung gedrückt.

Die Techniker aus Berlin ersetzten zwar aus kolants zum dritten mal das obere Gehäuse, was leider keinen Erfolg hatte eher im Gegenteil. Man riet mir erneut Fotos zu senden, welche wahrscheinlich ohne Aussicht auf Erfolg an Apple weitergeleitet werden.

Der Besuch beim Gravis Store Gestern verlief ähnlich frustrierend, der Geschäftsführer wünschte sich mehr Objektivität und empfahl drei Monate zu warten in der Hoffnung das Apple dann Trackpads ausliefert, bzw. obere Gehäuse-Abdeckungen die passender sind :hamma:

In Ermangelung weiterer Schritte finde ich im Zusammenspiel mit der Hitze kaum Schlaf. Aus meiner Erfahrung heraus empfehle ich beim Kauf nicht auf Versuche Fehler als "innerhalb der von Apple definierten Spezifikationen" zu verschleiern hereinzufallen :Oldno:
 
Schall&Rauch schrieb:
Endlich ist es so weit, als Nutzmensch musste ich lange sparen aber Morgen bestelle ich es nach 3 Jahren des Verlangens. Möchte nur Fragen, ob es noch irgendetwas zu beachten gibt. Werde in den Gravis Store Essen gehen und ein 2,16 GHz 2 GB RAM 100 GB 7200 Festpladde - Book bestellen. Da das Office Paket nicht gewerblich nutzbar ist, wähle ich den 80 Euro Gutschein. Gruß, Chris

Das Book bekommst du bei mir neu und mit voller Garantie für 1825 Euro!

was würdest du bei Gravis bezahlen?


war ich wohl zu spät....
 
Leider, trotzdem vielen Dank. Schon al Probleme mit schiefen Trackpads aufgefallen bei 17 er ?
Gruss
 
Bei dem 2.16 GHz ist doch aber auch die Graka. besser! Oder merkt man das auch nicht ob die jetzt 128 oder 256 MB speicher hat?
 
Zurück
Oben Unten