MacBook Pro Kauf in Niederlande

Dazu gibt es noch einen Rabatt wenn ich gleich 5 bestelle für 3.500 Euro!?!

Jetzt gehen bei mir Alarmglocken an. Warum sollte jemand die Rechner zu dem Preis verschleudern? Das ist doch nicht das 100-Dollar-Notebook Projekt

SEHR suspekt.

Alex
 
Ich wohn hier auch nahe der Grenze, Name und Adresse, SOFORT ! ^^

Spaß beiseite....klingt wirklich zu krass. Ich würd die Finger davon lassen. Hinterher wirste bei ner Routinekontrolle angehalten und hast dann ne Anzeige wegen Hehlerei am Hintern hängen....
 
Ich werd das wohl auch bleiben lassen, bei händler nebenan weiß ich zumindest was ich kriege... trotzdem macht das einen sehr neugierig.
 
Nimms leicht nimm 5, oder wie :D

na, da ist doch wohl irgendwo ein Laster umgekippt oder ein Container ins Wasser gefallen :)

Oder die Jungs haben zuviel von Ihren Keksen gegessen *fg*
 
Jaja, die Laster, hab letztens auch mitbekommen, dass hier irgendwo angeblich iPod Nanos mit 8 gig für 50€ verkloppt werden. Da soll mal einer zu Apple gehen, wegen Defekt auf Garantie ^^ Gibt sicher so Doofis...
 
Schaut euch mal andere Angebote des Händlers an... Einmal hat er nur die Verpackung eine MBP 17" von allen Seiten fotografiert und fragt in der Beschreibung "What's in the box?" und erklärt dann, was drin ist.

Seriös ist das bestimmt nicht!!!

Also lieber die Finger davon lassen, auch wenn's verlockend ist ;)
 
Zurück
Oben Unten