MacBook Pro --> Juni 08?!

das iphone ist nicht aus alu... das ist wie bei den ipods aus plastik das beschichtet ist ;) und da liegt der schlechte wlan empfang wohl eher daran das sie auf die größe achten mussten und so kleinere nicht so empfangsstarke wlanchips verbauen.
 
hebt das macbook jetzt eigentlich ab oder nicht?
 
@Big_Shot.... na das halte ich aber für ein Gerücht...Das iPhone-Backplate ist mit Sicherheit kein beschichtetes Plastik sondern Aluminium...
 
Mit Ausnahme der Antennenabdeckung.

images
 
oh jesus, ich schmilze..
 
Gestern hab ich mir so gedacht "Wie wird wohl das neue MBP aussehen? So ein Leak oder gelungender Mockup wäre nicht schlecht!". Und Tataa :)
 
wenn, dann kommt es wohl von apple germany :)

"aluminIum"
 
wenn, dann kommt es wohl von apple germany :)

"aluminIum"

Oder einfach auf british english...
Also eigentlich ist es klar wie die Neuen Laptops aussehen...

Das kleine ganz aus Alu ohne schwarzes Glas und das Pro ähnlich wie das Air...

Ich hoffe dass dieser schwarze Rand ums Display wegfällt :(
 
Was für eine GraKa wäre bei einem Refresh der MacBook Pros wohl zu erwarten?
GeForce 9500M GT und Mobility Radeon 3650 wären wohl die Kandidaten, oder?
 
Was für eine GraKa wäre bei einem Refresh der MacBook Pros wohl zu erwarten?
GeForce 9500M GT und Mobility Radeon 3650 wären wohl die Kandidaten, oder?

ich denke eine neue Radeon würde mehr sinn machen, meinen bisherigen erfahrungen zu folge, war die x1600 besser im notebookbereich als die 8600gt mit ihren perfekten treibern
 
Ist es wahrscheinlich, dass bis zum refresh der MacBook Pros schon die neue Radeon Reihe als Mobility verfügbar sein wird?
Viele Hersteller geben ja großen Kunden wie Apple schon vorzeitig ihre Produkte...
 
Da ja nun festzustehen scheint, dass auf der WWDC das neue iphone vorgestellt wird, gehe ich mal davon aus, dass wir noch bis August auf die neuen MBPs warten müssen.

Wer ist da meiner Meinung?
 
Da ja nun festzustehen scheint, dass auf der WWDC das neue iphone vorgestellt wird, gehe ich mal davon aus, dass wir noch bis August auf die neuen MBPs warten müssen.

Wer ist da meiner Meinung?

unabhängig von deiner überzeugung was auf der wwdc vorgestellt wird, warum sollte das eine das andere ausschließen?
 
warum sollte das eine das andere ausschließen?

Weil man nie 2 große Produkte einzeln vorstellt.

2 separate Vorstellungen = 2 x Presserummel und weltweite mediale Aufmerksamkeit
 
Weil man nie 2 große Produkte einzeln vorstellt.

2 separate Vorstellungen = 2 x Presserummel und weltweite mediale Aufmerksamkeit

Du widersprichst Dir selber, das fällt Dir schon auf, oder? :D
Zum Thema: Ich glaube, dass es im Juni das iPhone 3G gibt und mehrere Kleinigkeiten (evtl. noch das ACD). Das komplette Re-Design der restlichen Macs wird später kommen.
 
Weil:
Weil man nie 2 große Produkte einzeln vorstellt.
-> Das würde bedeuten, dass sie zusammen vorgestellt werden!
2 separate Vorstellungen = 2 x Presserummel und weltweite mediale Aufmerksamkeit
-> Das würde bedeuten, dass sie separat vorgestellt werden.
:D


Im Endeffekt egal, Hauptsache sie bringen neue Produkte, damit ich shoppen kann. ;)
 
Zurück
Oben Unten