MacBook Pro jetzt kaufen?

ingemar

ingemar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
11
Hallo,
Ich weiss ich weiss... solche Fragen gibt es hier immer wieder... mit des Suche konte ich aber nichts finden also nur ganz kurz und bündig meine Frage:

Zahlt es sich aus jetzt noch ein MacBook Pro zu kaufen? Das es bald neue geben wird ist mir klar, prinzipiell eilt der Kauf aber ein wenig. Wenn in 2 wochen neue Pro Books herausen sind die nur einer Produktpflege unterzogen worden währe das kein Problem für mich... ich würde nur dann nicht kaufen, wenn man von einem "ernsthaften" Update im nächsten Monat ausgehen kann. Ist das der Fall?

lg, danke, Ingemar
 
Mein Tip: Warte bis nach der Keynote und kaufe dann. Die Keynote ist am 8. August. Was dort dann wirklich kommt kann dir heute keiner sagen. Vielleicht gibts gar keine neuen Produkte, vielleicht gibts eine komplette Ueberarbeitung aller Produkte ... man darf gespannt sein ;) Wenn du die knapp 2 Wochen noch warten kannst, dann warte.
 
wenn du jetzt eines haben willsz dann kauf dir eines ! hab mir heute auch eins bestellt.......

schöne grüße aus der STMK
 
Danke mal für die schnellen Antworten... auch wenn ich jetzt genau 2 gegensätzliche habe :)

Ich werde mein bestes tun um die 2 Wochen noch warten zu können... mal sehen!


Wie sieht es eigentlich mit dem Wiederverkaufswert aus? wieviel verliere ich bei einem 2 Monate alten MBP wenn ich zb. bei ebay verkaufe?
 
ich hab meins im appel refurb bestellt, bekommen und bin erst mal glücklich damit,
mag kommen was immer auch will.
ist übrigens ein mbp 2 hgz mit 1 gb ram und 100 gig platte.

Grad seh ich, dass du ein G5 2x2,5 hast,
das mbp ist da sicher schwächer,
also wunder dich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte noch die zwei Wochen, sonst ärgerst Du Dich nachher.

Zumal die Books erhebliche Probleme haben. Ich weiß ja nicht, aber von den A-Revisionen würd' ich erstmal die Finger lassen und hoffen, dass die die Probleme ausmerzen in der nächsten Version.
 
Bei der Keynote wird es höchst wahrscheinlich noch keine überarbeitung der Macbook Pro geben, allerdings wohl ende September etwa. ( bzw. auf der Expo in Paris).

Momentan gibt es aber ganz gute Angebot für Macbook Pro.

Wenn du jetzt günstig einkaufst wäre es ev. auch nicht verkehrt.

EDIT Sorry aber wegen zu vielen Pns rausgenommen.. außerdem hab ich damit nix zu tun, bin Kunde und werd wohl mein nächstes Gerät auch da kaufen. EDIT ENDE

Grüße,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch warten. Mann darf die Hoffnung nicht aufgeben, dass in der nächsten Rev die Kinderkrankheiten beseitigt sind. Außerdem tendiert der Wiederverkaufswert kurz nach Release eines Updates verhältnismäßig stark nach unten.

Ich warte mal noch aufs kommende MBP, weil ich genügend Zeit habe.
Aber wenn du es dringend brauchst, kannst es ja heute schon bestellen... Bei Geduld würd ich noch abwarten.

lg aus Wien

PS: Threads gibts wirklich im Überfluss. Gut gesucht hast du da nicht
 
ösi-thread :D
 
a lei lei suacht an neichn computer und a gscherda und a wiena bazi misn iam hölfn....
 
Flooo schrieb:
Bei der Keynote wird es höchst wahrscheinlich noch keine überarbeitung der Macbook Pro geben, allerdings wohl ende September etwa. ( bzw. auf der Expo in Paris).

Momentan gibt es aber ganz gute Angebot für Macbook Pro.

Wenn du jetzt günstig einkaufst wäre es ev. auch nicht verkehrt.

Z.b.
macbook pro 15 zoll, 2,16 ghz, 1x1 gb ram, 100 gb platte (5400 rpm)
für 1725 Euro.
(neu natürlich, nagelneu !, orginalversiegelt)

Nicht von mir sondern von einem Händler, bei Interesse stell ich den Kontakt her.

(Aber bitte nur bei Ernsthaftem Interesse !)

Grüße,
Flo


hallo,
klingt sehr vielversprechend mit dem angebot... ich denke bis zur keynote kann ich gerade noch warten... sollte es da aber keine updates geben komme ich gerne auf das angebot deines händlers zurück!
 
CRen schrieb:
Warte noch die zwei Wochen, sonst ärgerst Du Dich nachher. Zumal die Books erhebliche Probleme haben. Ich weiß ja nicht, aber von den A-Revisionen würd' ich erstmal die Finger lassen und hoffen, dass die die Probleme ausmerzen in der nächsten Version.

Da stellt sich nur die Frage ob man die Merome MBP's Rev B nennen soll oder ob es ein völlig neues MBP( mit MacBook Features ) geben wird das wieder die Bezeichnung Rev A verdient
 
Flooo schrieb:
macbook pro 15 zoll, 2,16 ghz, 1x1 gb ram, 100 gb platte (5400 rpm)
für 1725 Euro.
(neu natürlich, nagelneu !, orginalversiegelt)
Wie findet man bitte so einen Händler? In einigen Posts musste ich bisher lesen, dass die Verkäufer sowieso kaum Geschäft mit den Macs machen und dann so ein Angebot... Geht das mit rechten Dingen zu?
 
also ich würd ja auch gerne vom 12" PB umsteigen aber leider gibts ja noch kein 12" MPB bzw. wird es wahrscheinlich auch nicht mehr geben.
Mein Tipp: WARTEN (Wenn du es nicht wirklich unbedingt brauchst)
Merom im MPB wäre doch einfach zu schön!

Grüße aus dem südlichsten und sonnigsten und wasserreichsten Bundesland (Kärnten)
 
Flooo schrieb:
Wenn du jetzt günstig einkaufst wäre es ev. auch nicht verkehrt. Z.b. macbook pro 15 zoll, 2,16 ghz, 1x1 gb ram, 100 gb platte (5400 rpm) für 1725 Euro. (neu natürlich, nagelneu !, orginalversiegelt) Nicht von mir sondern von einem Händler, bei Interesse stell ich den Kontakt her. (Aber bitte nur bei Ernsthaftem Interesse !) Grüße, Flo

Wow das ist ja mehr Rabatt als eine ADC Student Geräte bestellung.

Kriegt man da auch eine Rechnung?
 
@flooo dein posteingang iss voll !!!
 
ja man bekommt eine rechnung und hat auch noch garantie :)
 
weil bei dem besagten verkäufer schon einige user eingekauft haben - es ist immer alles zur vollsten zufriedenheit erledigt worden
 
Zurück
Oben Unten