Macbook Pro Jetzt kaufen oder lieber noch warten?

Wenn Du kannst....würde ICH an DEINER Stelle noch 2-3 (max. 4 ) Wochen warten. HEUTE würde ich nicht kaufen ! ;)
 
Ich habe als einer der ersten das MacBook gekauft. Ich habe KEIN Problem damit gehabt. Kein Muhen oder so was. Nach dem Firmware Update letzte Woche gibt es dies auch bei anderen nicht mehr.
Apple Notebooks sind allgemein recht lange aktuell und mit dem Tempo der PC-Welt nicht vergleichbar.
Ich habe es nicht bereut bis heute.
Übrigens hatte ich mit einem iBook 12" angefangen. Damals mit Rabatt für Studenten und Gutschein für 890,- € bekommen. Hab es nach einem Jahr und 3 Monaten für 700,- € verkauft. Soviel zum Preisverfall.
Du kannst also in Ruhe zuschlagen und ,wenn es denn so sein soll, in einem Jahr für eine neuere Revision mit geringem Aufpreis ersetzen.

PS: Der Einbau von Ram ist kinderleicht, also extra bestellen
 
merlin44 schrieb:
Wenn Du kannst....würde ICH an DEINER Stelle noch 2-3 (max. 4 ) Wochen warten. HEUTE würde ich nicht kaufen ! ;)

Dem würde ich mich anschliessen. Bzw. das ist das was ICH tue. Die Verkäufer, mit denen ich bis jetzt gesprochen hab munkeln immer was von September... Den warte ich sicher noch ab. Und Merom erst 2007 glaube ich nicht. Aber in die Zukunft sehen kann halt keiner...
 
Ich befasse mich auch gerade mit dem Gedanken - mein G3 iBook ist unter Tiger einfach zu lahm, ich werde es jetzt wieder auf Panther downgraden, auch wenn ich die Tiger-Vorzüge damit verliere. Die Meldungen über Geräusch- bzw. Hitzeentwicklung schrecken mich auch noch etwas ab, und "brauchen" ist immer relativ. Ich werde auf jeden Fall abwarten bis eine Revision durch ist und mich dann entscheiden. Und wenn der Einbau von HD und Speicher wirklich so einfach ist, werde ich das auch selbst erledigen.
 
garby schrieb:
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein MacBook zu kaufen. Allerdings stehe ich noch vor folgenden Fragen:
Die Frage gehört zu den Top-Themen.
Threads sind zusammengeführt, bitte das nächste mal erst suchen.

Danke.

EDIT: ups sorry, hab das Pro übersehen. Na egal, Lehrgeld bezahlt. :eek:
 
Ok, vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.

Ich denke ich werde definitiv noch bis zur Apple Expo in Paris warten.
Falls dann nichts neues kommt, werde ich mal über die Übergangslösung mit dem iBook nachdenken. Kann man da echt von einem Verkaufspreis +/- 0 € im Verhältnis zum Kaufpreis ausgehen?
 
Zurück
Oben Unten