MacBook Pro jetzt kaufen oder auf neue Generation warten?

N

Nasri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir nun endlich ein MacBook Pro (15 Zoll) kaufen. Jetzt gehen ja die Gerüchte rum, dass es bald eine neue Serie der MacBooks kommt.
Nun weiß ich nicht, ob ich warten soll oder jetzt noch zuschlagen soll. Als ich las, dass es kein DVD Laufwerk hat, musste ich ja schon mal nachdenken...
Finde ja, dass ein Laufwerk noch unverzichtbar ist, dass nur online etc. auf die Dauer nicht gut gehen kann.

Was meint ihr und zu was würdet ihr mir raten?

LG Nasri
 
Es erscheint jährlich eine neue Serie. Oft auch zweimal jährlich.

Ob es von Vorteil wäre zu warten? Nun, die Ausstattung wird immer besser, nur wartest du dann der konstanten Weiterentwicklung halber dein Leben lang.

Die Frage ist: Brauchst du es jetzt oder kannst du bis Herbst warten?
 
Warte, bis das neue Modell vorgestellt wurde. Dann weißt du, ob etwas fehlt, was dir wichtig ist, und kannst ggf. noch das alte Gerät kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eightyeight
Niemand weiss konkret, was wann in welcher Ausstattung zu welchem Preis auf den Markt kommt.

Hellsehen ist nicht mehr so verbreitet wie es schon mal war.

Wenn du ein Notebook brauchst, dann kauf es.
 
Normalerweise bin ich ja immer für sofort kaufen, aber in diesem Fall würde ich sicher auf das Retina-Display im neuen Macbook Pro warten.
 
Retina hört sich so sehr nach verkürzter Akkulaufzeit und noch kleineren Schriftgrößen an. Ich fände Liquidmetall ganz interessant.
 
Die WWDC ist vom 11.-16.6. In SFO. Wenn es dort nicht vorgestellt wurde, dauert es noch. Solange würde ich warten.

Gruß, Volker.
 
kaufen oder warten musst du ganz alleine entscheiden...

aber die neuen technologien die gerüchteweise umgehen klingen (für mich) allesamt recht interessant.
angefangen von den effizienteren neuen 22nm prozessoren bis zur massiv höheren auflösung und der stark verbesserten chipsatzgrafik...

wie dem auch sei, brauchst du einen mac, dann kauf einen.
 
Zurück
Oben Unten