MacBook Pro jetzt kaufen oder auf Core 2 Duo umstellung warten?

Rick42 schrieb:
QuadCore für mobile Rechner ist für Frühjahr 2007 von Intel angekündigt.

AUF JEDEN FALL SOLANGE WARTEN!!!!!
(oder willst du veraltete Hardware?)


:D :D :D
 
Danke! Endlich kommen klare Aussagen zustande! :)

Vielen Dank!

PS:
Wußte garnicht dass es hier so viele Spaßvögel gibt! ;)
PPS:
@SirVikon
Sorry, mit dem lesen habe ich meine Probleme, wie du sehen kannst...
PPPS:
@SirVikon
bei den Headlines muss man erstmal drauf kommen, dass sie etwas mit meiner Fragestellung zutun haben könnten! Trotzdem Danke!
PPPPS:
@Rick42 (unter mir): stimmt. Die brauchen aber alle noch Beiträge für ihren Beitragszähler... ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt mal auf Kinder.
Der erste Antworter kann ja noch auf die SuFu verwaisen,dann wird es aber albern.
Der nächste beantwortet die Frage und wir haben 3 statt 172 Antworten.
 
Rick42 schrieb:
Passt mal auf Kinder.
Der erste Antworter kann ja noch auf die SuFu verwaisen,dann wird es aber albern.
Der nächste beantwortet die Frage und wir haben 3 statt 172 Antworten.

Spassbremse ;)
 
Spaceranger schrieb:

JAU

immer nur Spass wird langweilig,versuch doch mal ein oder zwei 'warten/kaufen' Freds komplett zu lesen. :Pah:


schön ist auch 'kein Modem' bzw 'mein Book' fiept.
 
Rick42 schrieb:
JAU

immer nur Spass wird langweilig,versuch doch mal ein oder zwei 'warten/kaufen' Freds komplett zu lesen. :Pah:
Ich hab die ALLE komplett gelesen und nehms halt lieber mit Humor. War ja auch nicht bös gemeint :) ....hast ja schon recht.
 
Ich habs auch so verstanden.
 
Rick42 schrieb:
QuadCore für mobile Rechner ist für Frühjahr 2007 von Intel angekündigt.

AUF JEDEN FALL SOLANGE WARTEN!!!!!
(oder willst du veraltete Hardware?)

rotfl :rotfl:

Also ich denke Du hast jetzt eine ganze Reihe sinniger Antworten erhalten, nur kann Dir keiner beantworten ob und wann Du Dir einen Rechner kaufst ...

Ich denke dass Leopard erst gegen April erscheinen wird und die core2duo wohl noch dieses Jahr ... aber der Lesitungszuwachs wird sich wenn nur die CPU getauscht wird denke ich bei deutlich unter 15 % ansiedeln (im alltäglichen Betrieb wahrscheinlich nur ca. 5-10%)
 
Warte solange, bis Du es emotional nicht mehr aushälst, nicht zu bestellen. Dann bist Du auf der sicheren Seite, weil Du hinterher auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren kannst, solltest Du Dir Vorwürfe wegen eines übereilten Kaufes machen.

Oder betrinke dich und bestelle dann -> ähnlicher Effekt.
 
Haha, darüber konnte selbst ich lachen! :D :D :D :clap: :upten:
 
Zurück
Oben Unten