MacBook Pro ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Mein 4. Mac binnen 12 Monaten - diesmal das MBP!! AAAAAAH es ist da und es ist wunderschöööön, seeeexyyyy :music:

UND ich habe sogar iLife 08 drauf :D

Ich bin so ein glücklicher Mensch..........
 
Wir glauben dir dass du glücklich bist.
Erstmal: Glückwunsch.

Aber: Wenn hier jeder nen Thread aufmacht weil er was neues hat dann gute Nacht ;)
 
Wieder mal ein Thread, der die Datenbank belastet :D Trotzdem Glückwunsch... wenn du mal wieder nicht weisst, wohin mit deinem Geld (weil vier ist schon heavy ;) ), dann biete ich mich gerne als Abnehmer an!
 
Der vierte Mac in 12 Monaten?! :eek:



Ich habe es gerade mal zu zweien in fünf Jahren gebracht! :eek:
 
Herzlichen Glückwunsch. Willste vielleicht einen loswerden, den Mac mini eventuell??;)
 
Hui, was machst du mit so vielen, wenn ich fragen darf?

ich kam mir ja schon reichlich dekadent vor, als ich mir vor nem Jahr den iMac 17" bestellt hab und vor 4 Monaten ein gebrauchtes PowerBook^^
 
danke leute danke - ich weiß, ich hätte mich zurück halten sollen mit dem thread :D. also mein 4. mac in 12 monaten kommt nur so zustande, dass ich mir zunächst einen imac 24er für den privaten gebrauch gekauft hatte und dann so begeistert von apple war, dass ich beim kurz darauf folgendem büroumzug gleich alle drei rechner durch mini's ausgetauscht habe.

btw: habe mich also verrechnet, es ist der fünfte!

so, ich spiel mal ein wenig rum :)

nachtrag: iLive 08 - aber das neue mail ist noch nicht drauf, oder? kommt wohl erst mit leo?
 
ok - schade, aber leo werd ich mir wohl eh holen, ist ja nicht mehr lang hin :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Apple-Zuwachs :)

... und lass dir deine Freude nicht verderben, in den englischen Foren ist es durchaus üblich, für sowas einen neuen Thread aufzumachen; dass sowas negativ ankommt ist scheinbar ein typisch deutsches Phänomen.

Also, viel Spaß und pass gut auf dein neues MPB auf :)

Julia
 
... und lass dir deine Freude nicht verderben, in den englischen Foren ist es durchaus üblich, für sowas einen neuen Thread aufzumachen; dass sowas negativ ankommt ist scheinbar ein typisch deutsches Phänomen.

Negatives konnte ich hier nicht wirklich erkennen
 
prinzipiell negatives ist hier nicht festzustellen und ist es eigentlich auch nicht.

Nur dient es nicht grad der Übersicht wenn jeder dafür einen neuen Thread starten würde, es sei denn es befände sich in einem eigenen Unterforum, alternativ kann man daher in o.g. Thread einen post setzen :p
 
... und lass dir deine Freude nicht verderben, in den englischen Foren ist es durchaus üblich, für sowas einen neuen Thread aufzumachen; dass sowas negativ ankommt ist scheinbar ein typisch deutsches Phänomen.

Sind wir ein englischsprachiges Forum? ;)
In anderen Ländern ist es auch üblich sein Essen selbst zu jagen.
Muss ich das jetzt auch tun? :noplan:
 
Bitte den Bestellt-gesendet-geliefert-Thread benutzen

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten