MacBook Pro is on the way!

oSIRus schrieb:
wie? ich soll ein 3/4 jahr auf die behebung des problems warten? ich hoffe mal, dass das schon viel früher behoben wird, spätestens mit 10.4.7

oder aber ich habe bis dahin eh meine hardware tauschen/reparieren lassen.
Ich kann dafür ja auch nichts ;) Ich find' die Aussage auch nicht doll, aber sehr realistisch. Ich glaube soo schnell wird es Apple einfach nicht in den Griff bekommen.

Und wenn sie demnächst fehlerfreie MBPs bauen können und die Alternative ist, entweder 100.000 MBPs auszutauschen oder irgendwas mit der Software zu machen – werden sie wohl zweites wählen.

Ich glaube nicht, dass ein 10.4.7 da große Änderungen bringen wird, zumal so ein Update wahrscheinlich eh erst knapp vorm erscheinen von Leo kommt. Die paar Wochen kannst dann auch noch warten und deine 129,- für was Neues zahlen :D
 
oSIRus schrieb:
eben, man ist ja eh meistens im windows. ;)
Ich sags ja, dieses Mist-Wind..f, macht was es will und schaltet einfach ungefragt das Fiepen aus. DAS DARF ES DOCH NICHT..... :D
 
Zurück
Oben Unten