MacBook Pro is on the way!

  1. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Hi Leute!

    Habe schon einige Zeit überlegt, mir das MBP zu holen und jetzt habe ich es endlich getan! banana :music drumm pepp:
    Habe mir vor wenigen Minuten das 1,83 GHz Modell bei einem Händler in Köln geordert für günstige 1999,- Euro. Jetzt beginnt wieder die quälende Phase des Wartens. :motz Werde euch auf dem Laufenden halten :)

    Gruß BigAppleFan
     
    BigAppleFan, 03.04.2006
  2. powerram

    powerramMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Dann wüntscheich dir das du nicht lange warten musst.
     
    powerram, 03.04.2006
  3. qsan

    qsanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Noch einer der sich ver-apple-n lässt, och nöööö Leute... Ihr seid doch schon im richtigen Forum!!!
     
    qsan, 03.04.2006
  4. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Was meinst denn mit ver-apple-n?? kopfkratz
     
    BigAppleFan, 03.04.2006
  5. deniz

    denizMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Um das zu sagen ist ein extra Thead nötig? kopfkratz
    Wenn jeder der einen Apple Computer einen Thead aufmachen würde... :rolleyes:

    Wohl bekomm's!
     
    deniz, 03.04.2006
  6. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon, und wenns unbedingt sein muss, dann bitte in der bar und nicht im book-forum, das für probleme technischer natur da ist.
     
    oSIRus, 03.04.2006
  7. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Grüß Dich, oSIRus!

    Das letzte mal haben wir uns ja in der Galerie getroffen :D Und was meinst Du zum MBP?
     
    BigAppleFan, 03.04.2006
  8. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    tolles gerät! glückwunsch zum kauf! hab ja selbst auch eins.

    was der andere vorher mit veräppeln meinte, war wohl das fiepen, das wahrscheinlich auch Dich erwarten wird, aber das ist nicht so tragisch, wie man hier oft liest.
     
    oSIRus, 03.04.2006
  9. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Achso - ja das ist kein Problem. Dann hab ich halt ein musikalisches Book - das passt zu mir :D
     
    BigAppleFan, 03.04.2006
  10. qsan

    qsanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Richtig, der Kommentar war auf das Brummen, Fiepen bezogen.
    Ich kann einfach nicht verstehen, dass noch jemand das Teil momentan kauft, da doch offensichtlich ist, dass die armen User als Beta-Tester missbraucht werden. Ganz ehrlich, demnächst kommt das erste Update des Books und Apple wird wieder, wie auch beim IMac Rev.A passiert, die Wünsche der User berücksichtigen und das Fiepen eingestellt haben, sich nochmal die Fehlende FW800 Unterstützung einbauen und nen PCMCIA Slot einbauen. Na gut, eins davon wird ne Wunschvorstellung bleiben aber der Update wird demnächst kommen und wer sich momentan nen MBP holt und hier im Forum auch noch anwesend ist, der hats eigentlich auch nicht besser verdient nen "Test"-Book zu bekommen.

    Das Fiepen scheint übrigens unterschiedlich laut zu sein, bzw. scheint es mal stärker, mal weniger ausgeprägt zu sein.
    Ich selber hab vor ein paar Tagen ein Fiependes in der Hand gehabt von einem Kollegen. Das ging gar nicht und da kann man auch nichts mehr schönreden; das nervt einfach nur!
    Will damit sagen, ich könnte nicht damit umgehen soviel Geld für ein fiependes Testgerät hingelegt zu haben und wäre auch verdammt vorsichtig damit eins zu holen. Aber joaaaa, Apple-User sind soooo verdammt Tolerant gegenüber der Firma des Vertrauens, dass selbst solche Schnitzer von einer überraschend großen Menge an Usern akzeptiert und dahingeredet wird.

    Bitte Bitte, jetzt nicht wieder die riesen Diskussion aufblühen lassen, jeder hat da seine Meinung und meine vertrete ich halt auch.

    MfG
    Qsan
     
Die Seite wird geladen...