Macbook pro in Amerika benutzen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Pascal78, 12.07.2006.

  1. Pascal78

    Pascal78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Hi,
    was muss ich beachten, wenn ich mein Deutsches Macbook Pro in Amerika benutzen möchte?
    Was muss ich am Netzteil, außer dem Stecker ändern? Wo bekomm eich den Ami Stecker her?

    Gruss

    Pascal
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    1.131
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Du musst nichts beachten ausser dem Stecker. Das Netzteil kann sowohl mit 110V als auch mit unseren 220V, und das MacBook selbst sieht ja gar nichts vom anderen Strom. Einen Adapter auf die amerikanischen Steckdosen bekommst Du überall, selbst am Flughafen (dann natürlich etwas teurer). Am billigsten entweder hier oder oder in USA bei nem Elektronikladen (RadioShack in USA zB)
     
  3. Pascal78

    Pascal78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Super, Danke für die schnelle Antwort. :thumbsup:

    Gruss

    Pascal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen