MacBook Pro im Test bei GIGA

Cool danke. Früher habe ich mir auch oft GigaTV angeschaut, aber seit ich einen Mac habe, sind die meisten Themen langweilig geworden. ;)
 
iUser-am-iBook schrieb:
Cool danke. Früher habe ich mir auch oft GigaTV
NBC Giga war das - nicht GigaTV ;)
Seit das nicht mehr im Kabel ist, guck ichs nicht mehr - sonst fand ichs cool... War lässig, man hat spiele gespielt bekommen (ich lasse spielen :D) und war auch gut im Bett ;)
 
Stimmt NBC Giga hieß das.
Ich hab's nachdem es nicht mehr über Kabel kam, noch ne Zeit lang über den Online-Stream geguckt. Aber so abends zum einschlafen war es perfekt. ;)
 
Ist ja nicht wirklich ein Test, was da steht...
 
Wer's nicht über Astra bekommt, kann auch den Livestream auf der Webseite www.giga.de sehen. Unter Features -> Live.. Da wird grad jetzt in Games MAXX das Book vorgestellt. :augen:

Gruß BAF
 
Mit welchem Programm schaust du den Stream an? Mit QuickTime Player und Flip4Mac kommt er immer nur bis "Buffering...2.0s" und dann passiert gar nix mehr. :confused:
 
Parallels und der WMP :D
 
Na dass hilft mir jetzt natürlich weiter. :rolleyes:
:D
 
hey danke, bigapplefan :D

schaue es mir gerade an =)
 
Danke .werd es mal probieren.
Mfg iUaiB
 
Cool danke es funktioniert. Nur schade das dass mit dem MBP schon vorbei ist. Na ja egal, werd mir jetzt noch einen Mitternachtssnack hohlen und dann, nach langer Zeit mal wieder, GIGA anschauen.
 
Jo mach das! Ich glaub ab 1.00 wird die "Games" Sendung wiederholt.. Also viel Spaß noch mit GIGA!

BAF
 
Zurück
Oben Unten