Macbook Pro Identifikation... early 2008 innenleben mit late 2007 optik?

roboto

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.05.2011
Beiträge
9
Hallo!

Ich habe mir ein gebrauchtes MacBook Pro als Übergangslösung besorgt...
(bin vor ein paar Monaten endlich auch privat auf Mac umgestiegen (iMac 27") und bräuchte jetzt für die Zeit meines Praktikums auch ein mobiles Gerät, da mein Laptop den Geist aufgibt, deshalb mal vorerst ... gebrauchtes macbook)


Ich finde es interessant, weil ein Kumpel von mir hat auch ein Macbook, dass die komplett gleichen Eigenschaften hat, jedoch den unibody hat... (schwarze Tasten, trackpad)

jenes, welches ich bekommen hab hat die komplett identischen eigenschaften... aber den alten Body... (touchpad+2tasten, silberne tasten)
Zudem hat es einen glossy display...??

Ich zähl mal paar hardfacts auf:
Intel Core2 DUO 2.4GHz
4GB RAM
320 GB HDD 7200
Glossy Display 15" 1440x900
NVIDIA GeForce 8600M GT

Wäre echt super, wenn ihr mir helfen würdet, um welches Modell es sich dabei genau handelt?
Wäre generell nur interessant zu wissen.

lg,
roboto
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
50.676
Apfel -> Über diesen Mac -> Weitere Informationen -> Hardware -> Modell-Identifizierung
 

roboto

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.05.2011
Beiträge
9
wow!
danke für die schnelle Antwort... werde ich dann checken...

kurze frage... denkt ihr der Preis von 500 EUR für dieses Gerät war gerechtfertigt?
 
Oben