MacBook Pro i5 2020 Big Sur

  • Ersteller macbeginneruser
  • Erstellt am
M

macbeginneruser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
138
Reaktionspunkte
7
Hallo
Habe seit ner Woche ein neues MBpro mit Big Sur, was ich eigentlich nur fürs auflegen und ein wenig Pro Audio nutze.
Jetzt ist mir bei diversen Programmen (VirtualDj, Serato) aufgefallen das da was mit der Grafik nicht stimmt.
Die Wave ist am ruckeln! Bei beiden Programme absolut das selbe Phänomen!
MacBook ist aktuell 11.5.1! würde gerne auf Catalina wechseln, geht aber nicht.

Weiß einer ob das ein Bg Sur Problem ist?

Mit freundlichen Grüßen Alex
Danke
 
Was für ein MacBook Pro? Ausstattung? Größe? Poste mal bitte noch die Specs.
 
Na ja, der hat ja auch nur eine integrierte Intel Iris Plus Graphics. Die glänzt nicht gerade mit Leistung. Da wäre als 13" für Dich eher ein M1 was gewesen, oder als 16" mit Radeon Grafikkarte mit 4GB Ram.
 
Na ja, der hat ja auch nur eine integrierte Intel Iris Plus Graphics. Die glänzt nicht gerade mit Leistung. Da wäre als 13" für Dich eher ein M1 was gewesen, oder als 16" mit Radeon Grafikkarte mit 4GB Ram.
den M1 hatte ich ne Woche! ging wieder zurück da ich noch Windows brauche.
das die Grafikkarte zu schwach wäre kann auch nicht sein da mein Macbook 2012 alles flüssig lief.
 
Ähnliche Erfahrungen habe ich mit meinem Air 2020 mit i5 auch.
Unter Catalina lief alles noch viel flüssiger.
 
Dann vielleicht mal die Beta von Monterey ausprobieren. Die läuft sehr gut. Oder bis zum Herbst warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Book und dg2rbf
Zurück
Oben Unten