Macbook Pro Hintergrundbeleuchtung defekt

P

pijay

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Macbook Pro 13" Anfang 2011 bei dem die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr funktioniert. Sprich die Inhalt werden angezeigt, wenn man das Display gegen Licht hält, oder von Hinten durch den Apfel leuchtet, sieht man das Inhalte dargestellt werden.

Soweit ich gelesen habe gibt es hier wohl kein Inverter-Board mehr was man tauschen kann, ist das korrekt?

Ich hatte bereits 2x die Apfelklinik angeschrieben aber leider bekomme ich dort keine Antwort, kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen wo ich das Gerät am besten reparieren lassen kann und was da ungefähr auf mich zukommt?

Viele Grüße,
Michael
 
Danke für deinen Tip, leider geht bei MacDoc auch seit Tagen keiner ans Telefon oder reagiert auf E-Mail Anfragen.
 
Hallo, bei denen hier hatte ich nach einem Angebot für eine Reinigung eines MBP von 2009 (innen wie außen, und Wartung des Kühlsystems) gefragt per email weil es nicht so dringend war. Nach 2 Tagen hatte ich eine Antwort die sehr freundlich und ausführlich war.

Danach hatte ich angerufen um einen Termin zu machen. Man ging sofort ans Telefon.

http://www.gravis.de/filialen/bonn/
 
Heute habe ich bei MacDoc jemanden erreicht und ich werde es dort wohl versuchen, klang sehr zuversichtlich!

Gravis meide ich aus persönlicher Erfahrung lieber ;).
 
Zurück
Oben Unten