Macbook Pro - Hilfe bei Reinigen/Austausch der Tasten

Z

Zehenry

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich besitze den Macbook Pro Retina 13 (Late 2013) und habe ein kleines Problem.

Habe ein wenig gekleckert und Soße ist über meinen Mac gelaufen. Jedoch nur ein Klecks. Jedoch leuchtet die F4 + F5 Taste nun rötlich, da es sich darunter festgesetzt hat.

Nun, wie soll ich das reinigen? Sofern ich richtig informiert bin, kann man die einzelnen Tastaturen nicht mehr einfach anheben, reinigen und wieder draufsetzen :hamma:

Was soll ich tun? Anders komm ich da aber leider nicht ran. I.ein Tipp von euch, wie ich die Reste entfernen kann? Wäre wirklich sehr dankbar. Das stört mich nämlich schon sehr.
 
Zuerst mal im richtigen Unterforum posten, hier gehts um Desktops.
Dann mal nicht über dem Rechner essen.

Zu Entfernung entweder mal mit Iso-alkohol lösen und Wattestäbchen oder ähnlichem reinigen.
Du kannst auch die Tastaturbeleuchtung ausschalten oder dir eine Neue einbauen lassen
 
Moin,

ich mußte bisher zum Glück noch keines meiner Keyboards bzw. einzelner Tasten einer größeren Reinigung unterziehen doch ich denke z.B. bei YouTube oder IFIXIT dürften eventuell einige gute Anleitungen zu finden sein..?

http://www.youtube.com/watch?v=kh88cn_rtLo

Berichte doch mal wie Du das Ganze am Ende gelöst hast denn mit meiner „Geschicklichkeit“ werde ich sicherlich auch irgendwann mal etwas über mein MBP kippen ;O)...

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten