1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Pro "High pitched Noise" -- Apple repariert !!

Diskutiere das Thema MacBook Pro "High pitched Noise" -- Apple repariert !! im Forum MacBook.

1. zeitlos

zeitlos Mitglied

Das Problem ist halt, dass die MBPs im Refurbished Store ja günstiger sind und ich wohl kaum wieder eines so günstig bekommen werde, wenn ich das jetzige zurückgebe.
    Mit dem Abholen habe ich hier extra noch mal gefragt, weil ich eben nicht glaube, dass Apple das Book abholt. Ich habe mein vorheriges Book, ein MB 2GHz an meinen Bruder verkauft. Bald darauf stellte sich heraus, dass es von diesem Problem betroffen ist, dass das MB einfach ohne Vorwarnung ausschaltet. Da die Rechnung auf mich geschrieben ist, hab ich bei Apple Care angerufen und gesagt, dass man's reparieren soll. Selbes Lied, bringen sie's zu nem Apple Center. Hab dann darauf hingewiesen, dass ich eben 80km einfach zum nächsten Händler habe. Daraufhin musste ich 15 Minuten in der Leitung warten, weil er nach einer Sonderregelung fragen musste. Nun wird's abgeholt, aber er hat mir klar und deutlich gesagt, dass so was nicht mehr vorkommen darf. Wenn ich wieder was habe, was nicht geht, muss ich fahren.
    Ihr sagt aber, man kann das "verlangen"... dann werde ich wohl morgen einfach mal an rufen und nachfragen...

zeitlos

2. Markus!

Markus! Mitglied

Mein Powerbook war im Laufe seines Lebens 4 mal in Reparatur und wurde jedes mal abgeholt. Einmal hat man mich dazu aufgefordert es zu Gravis zu bringen. Darauf hin habe ich gesagt, dass ich es keinesfalls zu Gravis bringen werde und er bitte eine Abholung veranlassen möchte. Das war kein Problem.
    Lass Dich nicht abwimmeln und trete bestimmt und selbstsicher auf. Ich kann mir nicht vorstellen, warum das mit der Abholung in Deinem Fall so ein Problem sein soll. Bei Bedarf droh doch einfach damit dann halt von Deinem gesetzlichen Rückgaberecht gebrauch zu machen. Bluffen kannst Du ja gefahrlos. Mal sehen, was er dann sagt. Besteh drauf und sag, Du bringst es auf keinen Fall zu Gravis und das sie es abholen sollen!

Edit: ... und dass, obwohl unser Gravis nur 3—4 Kilometer weit weg ist. Ich könnte in 10 Minuten mit dem Auto da sein, oder in 20 mit der U-Bahn.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...