MacBook Pro "High pitched Noise" -- Apple repariert !!

na toll - soll ich jetz eins bestellen od doch noch warten? *g*
 
hi.

gilt das mit dem abholen der geräte denn auch, wenn man bei einem händler und nicht bei apple direkt bestellt hat? weiss das jemand? und ist überhaupt klar, dass das so laufen würde? es kommt ja auch oft genug vor, dass ein mitarbeiter von apple etwas erzählt und der nächste erzählt das gegenteil? wäre nett, wenn ein wissender seine erfahrungen hier preisgeben würde.

aber nichts des so trotz: supergerät, echt.

todi
 
datenschutz vor dritten
 
todi schrieb:
hi.

gilt das mit dem abholen der geräte denn auch, wenn man bei einem händler und nicht bei apple direkt bestellt hat? weiss das jemand? und ist überhaupt klar, dass das so laufen würde? es kommt ja auch oft genug vor, dass ein mitarbeiter von apple etwas erzählt und der nächste erzählt das gegenteil? wäre nett, wenn ein wissender seine erfahrungen hier preisgeben würde.

aber nichts des so trotz: supergerät, echt.

todi

Ja das geht - Ich habe bei M&M gekauft und direkt bei Apple die Reperatur beauftragt.
Warte auf die Abholung - Bestätigung dieser liegt vor.
 
@weserpirat

was ist denn das für ein Avatar? Darf ich Dir eine Alternative vorschlagen:

 
Kid Rock schrieb:
@weserpirat

was ist denn das für ein Avatar? Darf ich Dir eine Alternative vorschlagen:


OMG.. Die drecks Bayern.. Mutig Mutig und ich hatte dachte Apple User haben mehr geschmack.. Nene, dann lieber schönen Offensivfussball aus Bremen!
 
Hi, nur damit auch mal (weil zu selten) die andere Seite zu Wort kommt:
Ich schreibe gerade auf meinem Macbook pro, es ist 8:49h morgens, sehr ruhig hier und ich kann nichts, aber auch garnichts von einem Fiepen vernehmen. Kein Pixelfehler zu sehen, kein Verarbeitungsmängel, nix. Ganz im Gegenteil, anscheinend sind im Macbook (hab es seit gestern) neue Scharniere am Display, das klappt hoch und runter wie das Schließen einer Mercedes-Tür. Es wirkt alles viel hochwertiger verarbeitet, wenn ich es mit meinem PB G4 vergleiche.

Gruß,
ein zufriedener Macbookpro-besitzer
 
ralfinger, könntest du solche Beiträge in Zukunft bitte unterlassen? Der Neid zerfrisst mich innerlich wenn ich auf mein Versanddatum schaue... ;)
 
ralfinger schrieb:
Hi, nur damit auch mal (weil zu selten) die andere Seite zu Wort kommt:
Ich schreibe gerade auf meinem Macbook pro, es ist 8:49h morgens, sehr ruhig hier und ich kann nichts, aber auch garnichts von einem Fiepen vernehmen. Kein Pixelfehler zu sehen, kein Verarbeitungsmängel, nix. Ganz im Gegenteil, anscheinend sind im Macbook (hab es seit gestern) neue Scharniere am Display, das klappt hoch und runter wie das Schließen einer Mercedes-Tür. Es wirkt alles viel hochwertiger verarbeitet, wenn ich es mit meinem PB G4 vergleiche.

Gruß,
ein zufriedener Macbookpro-besitzer

*NEID* aber auch *Hoffnung das mein Austauschgerät i.O. ist*
 
Ich hoffe das mein Austauschgerät erst so spät wie möglich kommt, das erhöht die Hoffnung das es frisch aus der Fabrik kommt und bis dahin der Fehler behoben ist.

Wenn das Austauschgerät den selben Fehler hat oder schlechter ist nehm ich gar keins.

Aber zumindest darf ich jetzt bis zur lieferung des Austauschgeräts das jetzige behalten.

grüße,

Flo
 
Also egal wo man kauft ich finde bei einem Arbeitsgerät schon einen Witz wenn ich das einschicken muss und Tagelang evtl. auch länger auf ein neues warten muss.
 
Wie es scheint habe sie eine Lösung gefunden. Kann mal jemand das erste Post übersetzen, ich bin nicht so sehr in Englisch. Apple-Diskussionen
 
Der erste Poster behauptet, Apple hätte zugegeben, dass einige der MBPs Probleme mit der Hauptplatine (logic board) haben. Sie hätten jetzt eine Fuhre einwandfreie Boards bestellt, um sie in den defekten MBPs auszutauschen, das solle bis Mitte nächster Woche passieren.

Er schreibt auch, Apple hätte die Garantie der MBPs mit ausgetauschten Boards erweitert, die Garantie beinhalte jetzt, dass es keine zukünftigen Probleme mehr mit den Hauptplatinen geben werde.
 
Ist doch spitze!
 
Schon ein Update dazu?

Das müsste doch irgendwann offiziell werden...

Auf alle Fälle müssten dann die neuen Books, so spät sie auch kommen (3-4 Wochen) ok sein... :(
 
abwarten und tee trinken. so lange die news seiten das nicht bestätigen glaub ich gar nichts. ist schon ein wenig peinlich wenn man so viel hilfe von intel erhält und dann immer noch fehlerhafte boards verbaut.
 
das kennen wir doch irgendwoher...

g3 iBook und das lbre-programm :D

edit: abends is deutsch garnicht so einfach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten