MacBook Pro: Hardwareupdate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fAzMaTiC

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hat jemand ne Idee, ob sich mit dem nächsten Hardwareupdate viel an den MacBook Pros ändern wird, gescheige denn wann das Update anstehen würde?

Wie war das bis jetzt in der Vergangenheit? Abgesehen von den Prozessoren, welche Teile wurden enorm verbessert welche weniger? Wurde der Grafikkartenspeicher und die Festplattengröße bei jedem Update erweitert?

Postet euer Wissen!

MFG
 
Ich hab ne Geschäftsidee:

Ich richte für solche F/fragenden Esel eine Hotline
für 2,99 / Minute und erzähle denen irgendeinen Schwachsinn, wann neue Apple Produkte kommen und was die so alles neues haben.

Ich kann diese Scheisse nicht mehr hören.
Wann kommt xyz?
Was können die dann?
Wie viel werden die kosten?
bla bla bla

Oh man!
 
Ist mir schon klar, dass das wieder in die Richtung "Gerüchteküche" geht!!!
Vielleicht könntest du mir was über die Vergangenheit der Elite der Apple Notebooks sagen ohne Geld dafür zu verlangen, denn eine richtige Leistung wie das Hellsehen ist es ja nicht.
Also wie war das in der Vergangenheit?
 
...vielleicht bekommen die MBPs ja endlich mal selbstentladende Kondensatoren ..... das wird endlich mal Zeit !
 
@myRANDOM

[ot] ...was macht man eigentlich mit 2x 30" ACD an "einem" MacPro? ;) [/ot]
 
@in2itiv
Ich kann so schön meinen Browser und meine Textverarbeitung nebeneinander offen haben (auf dem einen Bildschirm). Und auf dem anderen iTunes und iPhoto.
Aber ich überlege gerade, ob ich nicht für jedes Programm einen Bildschirm benutzen sollte... also nochmal 2x 30ACD dazukaufen. - Ach ich überlege überhaupt,
ob der MP dafür reicht und ich nicht auf den "8-Core" updaten sollte.
Gleich mal nen Thread aufmachen :)
 
Es werden neue Prozessoren von Intel verbaut werden. Sonst wird sich kaum etwas ändern, Festplatte wurde meines wissensnach eigentlich nie generell größer.
 
Es werden neue Prozessoren von Intel verbaut werden. Sonst wird sich kaum etwas ändern, Festplatte wurde meines wissensnach eigentlich nie generell größer.

Bekomme ich das schriftlich von Dir - samt Deiner Haftung?!
 
...vielleicht bekommen die MBPs ja endlich mal selbstentladende Kondensatoren ..... das wird endlich mal Zeit !

Ich sehe schon die Schlagzeilen: MacBook Pro jetzt endlich mit selbstentladenden Kondensatoren!

Die Kunden werden wie verrückt bestellen, darauf haben schließlich alle gewartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten