MacBook Pro: Hardware Fehler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Midmost

Midmost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
283
Reaktionspunkte
20
bitte helft mir ....
verzweiflung pur das ganze passierte in garagband
war heute mit meiner band am aufnehmen ..nur gitarren und vocals..
wir haben nen song ganz fertig bekommen und mussten nur noch nen paar vocals parts verbesern aber dann plötlich konnte man keine spur mehr anklichen,lautstärke ändern oder sonstiges.
sprich in garageband konnte man nix mehr machen ( aufgehängt)
doch alle anderen programme (iTunes..) liefen einwandfrei.
ich speicherte und schluss garageband und öffnete es neu.
alles war wieder bestens.
als ich grade nach hause kam und das garagband file öffnen wollte war fast alles weg..es war bis zu dem punkt weg wo ich zu letzt (bevor dem absturz) gespeichert hatte.
ich könnt heulen

2.problem.
wenn ich datein auf meinem desktop speicher ( AIFF,Waves oder JPG datein) sehe ich nicht die Icons sondern nur nen weißes blatt..

Sollte man den computer irgendwie resetten oder so was ?

vielen dank im vorraus

edit: alle programme hängen sich in letter zeit öftzer auf..
besoders garageband..
da hatte ich mit meinem uR-alten windows98 weniger abstürze und hängenbleiber...

hab grad nen hardware test gemacht und flogender fehler wurde gefunden:

4SNS/1/40000000: 'TmOP'

was heißt das bzw. wie soll ich mich verhalten?
 
Du hast einen Hardwaretest gemacht und es wurde ein Fehler gemeldet? Dann schick ich dich mal in die Hardwareecke …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten