MacBook Pro hängt sobald Wi-Fi aktiviert ist und beim booten.

M

MellowMagic

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
nabend community!

ich habe seit einigen tagen das problem das mein MacBook Pro (Lion 10.7.5) beim booten mal mehr oder weniger hängt.
hinzu kommt das alles wunderbar funktioniert solange Wi-Fi deaktiviert ist. Wenn ich dann Wi-Fi aktiviere und egal welchen browser starte
geht nach 2 minuten ersteinmal garnichts mehr. nachdem ich nach langen warten dann Wi-Fi wieder deaktiviert bekomme pendelt sich dann
nach und nach wieder alles ein und läuft wie gewohnt.

ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann was da nicht stimmt oder wie ich dieses problem beheben kann.

gruß, MellowMagic
 
  • Welche Hardware (Router)?
  • Was für Meldungen in der Konsole?
  • Vor den "paar Tagen" irgendetwas installiert? (Firmware, Tools, Programme)
  • DHCP-Lease mal sicherheitshalber erneuert?
  • Netzwerkeinstellungen überprüft?
 
hallo YoungApple.

Hardware

ich pendel zur zeit immer zwischen zwei wohnsitzen... also gibt es zwei router..

1. Telekom Speedport W 700 V
2. FRITZ!Box Fon WLAN 7270


Meldungen Konsole

Last login: Sat Apr 27 14:15:14 on console
MellowMagics-MacBook-Pro:~ mellowmagic$



Software

habe als letztes den Adobe Flash Player neu installiert.


DHCP-Lease

habe ich erneuert.


Netzwerkeinstellungen

sind korrekt.
 
Zurück
Oben Unten