MacBook Pro hängt sich ständig auf

Hab mir jetzt den Bericht noch nicht angesehen, aber es waere vielleicht sinnvoll wirklich nur das OS und vielleicht Office zu installieren, und sonst NICHTS!

Ups... anscheinend bin auch ich auf den alten Beitrag reingefallen. Nun, mal sehen, was der TE dazu sagt, was zurzeit auf dem Rechner alles laeuft.
 
So, hier mal mein Erfahrungsbericht von den letzten Tagen. Den Clean Install habe ich gemacht und außer Microsoft Office habe ich nichts installiert. Die Abstürze kommen dennoch vor, auch wenn ich mein WLAN ausschalte. Zumindest habe ich einmal das mit dem WLAN ausschalten probiert und es ist trotzdem passiert und danach habe ich das mit dem WLAN nicht mehr versucht. Ich könnte sonst nochmal versuchen ihn die nächsten Tage von Anfang an ohne WLAN und per LAN zu betreiben, ist nur fraglich ob das hilft/helfen kann
 
und was hast du alles sonst so installiert?
 
Hi,
Mocrosoft Office darf nichts beinflussen, ich tippe auf ein Hardware Problem mit dem Logicboard.

Franz
 
Wie bereits geschrieben, müssen da wohl ein paar Bauteile ausgetauscht werden. Das ist kein Software Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und electricdawn
Das es kein Software-Problem ist habe ich mir auch schon gedacht, dann werde ich wohl mal gucken müssen was das Hardware-Problem sein könnte bzw. ihn mal bei einem Reparaturbetrieb einschicken
 
Zurück
Oben Unten