Macbook pro hängt sich beim Hochfahren auf

B

Button

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe Probleme mit meinem Macbookpro (mid 2009). Es hängt sich unregelmäßig beim Hochfahren auf. Dann startet dieser Bildschirm:



Es ist eine 80 GB Intel SSD verbaut, könnte die einen Schaden haben? Wie kann ich die Ursache dafür herausfinden?

Danke!
 
Ich seh da nur Werbung.....
 
da ist die wiederherstellung gestartet.
ruf da doch mal das festplattendienstprogramm auf und prüf damit deine ssd …
 
Das habe ich gerade gemacht. Es wurden keine Fehler angezeigt. Die SSD ist zu 99% voll. Kann es daran liegen?
 
Das habe ich gerade gemacht. Es wurden keine Fehler angezeigt. Die SSD ist zu 99% voll. Kann es daran liegen?
Ja, das ist viel zu wenig! Du musst dringend Platz schaffen. 80 GB ist ja auch quasi nix.
 
Zurück
Oben Unten