Macbook pro hängt sich beim Hochfahren auf

Diskutiere das Thema Macbook pro hängt sich beim Hochfahren auf im Forum MacBook.

  1. Button

    Button Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2009
    Hi,

    ich habe Probleme mit meinem Macbookpro (mid 2009). Es hängt sich unregelmäßig beim Hochfahren auf. Dann startet dieser Bildschirm:

    [​IMG]

    Es ist eine 80 GB Intel SSD verbaut, könnte die einen Schaden haben? Wie kann ich die Ursache dafür herausfinden?

    Danke!
     
  2. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    4.838
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.110
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Ich seh da nur Werbung.....
     
  3. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    51.633
    Zustimmungen:
    5.309
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    da ist die wiederherstellung gestartet.
    ruf da doch mal das festplattendienstprogramm auf und prüf damit deine ssd …
     
  4. Button

    Button Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2009
    Das habe ich gerade gemacht. Es wurden keine Fehler angezeigt. Die SSD ist zu 99% voll. Kann es daran liegen?
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.044
    Zustimmungen:
    4.470
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ja, das ist viel zu wenig! Du musst dringend Platz schaffen. 80 GB ist ja auch quasi nix.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...