MacBook Pro Graifkfunktion?

lailo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
hallo leute

ich habe eine frage bezüglich der graifkregelung in inem macbook pro..

soviel ich weis wird in einem macbook die grafikram mit den normalem Ram geteilt bzw benutzt


bei einem macbook pro das jedoch 256 MB graifkleistung hat ist es doch anderst oder täusch ich mich da ?

nutz das macbook pro wirklich nur die 256 und dann ist aus oder hat er auch eine verbindung mit dem normalen rams ?

vielen dank für das erklären

gruss
 
Bei den MacBooks ist der Grafikchips in den Mainboards integriert, vielleicht meinst du das. Die MacBook Pros haben jedoch eine ganz eigenständige Grafikkarte und entsprechend werden für Grafikanwendungen auch "nur" die 256 MB der Grafikkarte als RAM genutzt.
 
Zurück
Oben Unten