MacBook pro GPU Problem

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
1.887
Hallo,

ich habe schon seit ca. 1. Jahr das Problem, das wenn ich Videos anschaue (Vollbild) diese irgendwann anfangen zu ruckeln.
Dieses Problem tritt vor allem bei Flash auf (am liebsten würde ich ganz darauf verzichten, aber das geht leider nicht).
Der CPU ist bei ca. 50%. Der RAM ist zu ca. 3 GB voll von insgesamt 8 GB.
Laut atMonitor ist der GPU jedoch bei 100% und die FPS rate sinkt dann auf <9 Bilder pro Sekunde.
Ich habe den MacBook Pro 17" Mitte 2009".
In des Energiespareinstellungen habe ich die Grafik auf "Höhere Leistung" gestellt.

Jetzt meine Frage, kann ich da noch irgendetwas verbessern?
Mein MBP hat doch eine "Onboard" und eine "Offboard" Grafikkarte.
Kann ich die nicht irgendwie gleichzeitig laufen lassen?
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Gleichzeitig nicht, aber selbst die Onboard GraKa sollte Flash ruckelfrei darstellen.
Welchen Borwasser nimmst du?
Ist der aktuell?
Ist Flash aktuell?
 

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
1.887
Safari und Google Chrome, bei beiden das selbe Problem.
Beide Browser und Flash sind aktuell.
 
Oben