MacBook Pro gibt keine Livestreams wieder

onimat

onimat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
328
Reaktionspunkte
24
Hallo,

Die Überschrift sagt es eigentlich schon, wieso auch immer hat mein Mac irgendwann entschieden, keine Livestreams mehr wiederzugeben z.B. von dieser Seite. Weder Safari, Firefox noch Chrome geben Livestreams von dieser bzw. anderen Seiten wieder, die Streams anbieten (z.B. Laola 1 tv.), wohingegen normale, hochgeladene Flashvideos einwandfrei laufen.
Kann mir irgendjemand sagen woran das liegen könnte?
MBP 2009 2,26ghz, SSD, 8GB Ram 10.7.4
 
Werden bei mir mit Flash abgespielt.
 
Das dachte ich ja auch. Aber es geht nicht, wohingegen normale Flash Videos gehen. Auch das neuinstallieren von Flash hat keine Besserung gebracht.
 
Zurück
Oben Unten