MacBook Pro Geräuschentwicklung - offizielles!

  1. MacD

    MacD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacTechnews schreib zum Thema "Die Quote der Geräte, bei denen das Problem auftritt, würde im unteren einstelligen Prozentbereich liegen. Betroffen sind aber beide Modelle".

    ;) Den notorischen Nörglern dieses Forums (von denen es leider viel zu viele gibt) sei gesagt: "Einfach mal die Klappe halten!"
     
    MacD, 16.03.2006
  2. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Okay, okay ich sag ja schon nichts. ;)


    dasich
     
    dasich, 16.03.2006
  3. BaSt!

    BaSt!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist das sowas von egal wieviel Prozent defekt sind.. sobald ich eins hab das funktioniert :)
     
    BaSt!, 16.03.2006
  4. MacD

    MacD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacD, 16.03.2006
  5. MacD

    MacD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    und solche Aussagen... "3. Laut Gravis-Store-Mitarbeiter kommt jeder zweite (!) Kunde mit Problemen (Geräusche etc.) zurück in den Store. Liest man hier ja auch."

    Wieso kann ich nicht editieren?
     
    MacD, 16.03.2006
  6. BaSt!

    BaSt!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ich tausche meine Editierfähigkeit gegen ein leises MBP :D
     
    BaSt!, 16.03.2006
  7. JavaEngel

    JavaEngelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Nunja. Ich hatte heute auch 3 Books unter Beschuss genommen. Eigentlich hätten sie vor Angst fiepen sollen, aber sie waren still ;)
     
    JavaEngel, 16.03.2006
  8. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352

    Ist das jetzt der neue Stil in Macuser? :rolleyes:
     
    Lynhirr, 16.03.2006
  9. abiot

    abiotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    ok eine frage.
    da ich mir nächste woche ein mbp hole, dachte ich mir ich höre es mit vorher mal an. hat jemand von euch vorschläge was ich beim testen alles durchführen sollte? oder reicht das booten alleine um das fiepen zu hören?
     
    abiot, 16.03.2006
  10. BaSt!

    BaSt!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Anmachen, durchlaufen lassen, Helligkeit auf max. und Ohr über die An/Aus Taste legen.. hörst Du nichts nen Tag warten.. hörst Du immer noch nichts... Glückwunsch :)
     
    BaSt!, 16.03.2006
Die Seite wird geladen...