MacBook Pro gerade bekommen: was beachten, einstellen und besser lassen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Spider, 27.02.2007.

  1. Spider

    Spider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2004
    Hallo zusammen,

    wahrscheinlich wird es so eine Frage schon (zuhauf) geben, aber ich bin sooo aufgeregt:)

    Gibt es ein paar does/do nots, Sachen die man beachten sollte?
    Ansonsten wollte ich mir nur via bootcamp win xp draufspielen, da ich das für die Arbeit benötige...

    Alle Tipps werden dankbar angenommen:)

    Thanks,
    Rene
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    1.909
    MacUser seit:
    19.12.2003
  3. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Nicht das homeverzeichnis löschen oder nen Punkt davor machen :) Fällt mir spontan ein.
     
  4. Spider

    Spider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2004
    Danke schon einmal:) Bin aber weder switcher, noch habe ich Probleme mit BC oder so. Dachte eher, dass es ein paar MBP-spezifische Dinge gibt, die man beachten kann/sollte...

    Z.B. Akku erst einmal voll Laden lassen, unbedingt CPU auf auto stellen oder sonst was. Quasi Tipps und Tricks!

    Wenn dem nicht so ist, umso besser:)

    Thx,
    Rene
     
  5. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    hmm da gibts diverse Sachen zur Akkupflege. Erstmal aufladen und dann voll entladen und wieder aufladen. Das so 3mal machen und dann sollte es passen.

    Angaben ohne Gewähr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen