MacBook Pro generelle Bildschirm sperre deaktivieren

Das hört sich eher danach an dass das Gerät abstürzt und neu gestartet ist.
ODER
Du hast das da (das Obere) aktiviert:
Bildschirmfoto 2020-06-23 um 22.53.52.png

Würde jetzt auf #2 tippen
 
Das hört sich eher danach an dass das Gerät abstürzt und neu gestartet ist.
ODER
Du hast das da (das Obere) aktiviert:
Anhang anzeigen 296373

Würde jetzt auf #2 tippen

Bei mir nicht, das habe ich schon beobachtet... es kommt ja kein Apple Zeichen sondern nach dem Screen Saver sofern an, dann der Sperrbildschirm :)
 
Erstelle sonst einfach mal einen zweiten Benutzer und schaue, ob das da dann auch passiert. Also wenn du unter Sicherheit auch das alles so eingestellt hast, dass sich das System nicht abmeldet, dann stimmt da etwas nicht. Liegt aber nicht generell an Catalina (weil hier immer alle rummeckern) ... denn mein Gerät geht nicht in den Ruhezustand, selbst nach zwei Tagen nicht, wenn ich es aufgeklappt lasse.
 
Was ist mit der Option auf dem Bild?

Welche Option und welches Bild? :rolleyes:

Erstelle sonst einfach mal einen zweiten Benutzer und schaue, ob das da dann auch passiert. Also wenn du unter Sicherheit auch das alles so eingestellt hast, dass sich das System nicht abmeldet, dann stimmt da etwas nicht. Liegt aber nicht generell an Catalina (weil hier immer alle rummeckern) ... denn mein Gerät geht nicht in den Ruhezustand, selbst nach zwei Tagen nicht, wenn ich es aufgeklappt lasse.

Das wäre auch noch eine Option. :)
 
Das Bild in meinem Beitrag. Das automatische Abmelden.
 
Das wird es aller Voraussicht nach sein. Und damit wäre dann dieses Catalina Bashing Einiger hier wieder mal falsch :)

Du findest es unter Einstellungen - Sicherheit - Allgemein - Weitere Optionen
 
Das Bild in meinem Beitrag. Das automatische Abmelden.

Achso... unter was finde Ich es? :)

Das wird es aller Voraussicht nach sein. Und damit wäre dann mal dieses Catalina Bashing Einiger hier wieder mal falsch :)

Ich persönlich habe nichts gegen Catalina, im Gegenteil :D
Kann mich darüber auch gar nicht beschweren, was Ich Mojave nur kurz kenne und generell auf Catalina keinerlei Probleme hab oder je hatte.
Bis eben auf das aktuelle Thema, aber das muss ja nicht unbedingt durch Catalina kommen. :)
 
Hast du es denn jetzt mal nachgesehen, ob du dort in den Einstellungen die Abmeldung nach x Minuten aktiviert hattest? Ist eigentlich die einzige logische Erklärung ...

Also nochmal:

Einstellungen - Sicherheit - Allgemein - Weitere Optionen
 
Zurück
Oben Unten