Macbook Pro geht nicht mehr ohne Netzteil

F

Fabien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
13
Hallo

Mein Macbook schaltet sofort aus, wenn ich das Netzteil abziehe.
Ohne Netzteil lässt es sich nicht mehr einschalten.
Mit Netzteil ist alles ok. Es leuchtet die grüne Lampe (Akku voll).

Aufgetreten ist es das erste mal, als ich vorhin den Stecker des Netzteils aus der Dose Zog, ohne zuerst das Netzteil vom Macbook Pro zu lösen. Normalerweise archte ich peinlich darauf, dass das nicht passiert aber das komische war, dass vor dem Steckerziehen weder die grüne, noch die orange Lampe geleuchtet haben.

Was kann das sein?
Ist da etwas defekt (nur weil ich den Stecker des angeschlossenen Netzteils gezogen habe)?

Extrem mühsam, mal wieder genau jetzt wo ich den gössten Stress habe...

LG Fabien
 
hi.

war bei mir auch so, akku war defekt. gehört deiner zum austauschprogramm?

mfg todi
 
Habe den Akku bereits 2 mal getauscht.
Den ersten hats mir aufgebläht. Dann wurde 2 Tage nachdem ich den neuen erhalten hatte die Rückrufaktion gestarten und ich konnte den 2 Tage neuen Akku wieder tauschen.
Das wär dann jetzt der dritte...

Hätte vielleicht selber draufkommen können. Der erste verhielt sich ähnlich, das Macbook schaltete aber nicht sofort, sondern nach zufälliger Zeit aus.

Das Problem kann also nichts mit dem rausgezogenen Stecker zu tun haben?
 
Zurück
Oben Unten