MacBook Pro geht nicht in Ruhezustand beim Zuklappen

fox78 schrieb:
Weil ich es täglich zum Arbeiten brauche?

fox78
Und du hast kein Ersatz- oder Ausweichgerät? :eek: Was machst du wenn es komplett ausfällt? Bei mir wäre das katastrophal, daher hab ich noch den alten G4 Mac mini behalten, als Reserve für meinen G5 iMac.
 
Nein, ein Ersatzgerät habe ich nicht. Ich müßte dann den Mac mini meiner Eltern beschlagnahmen.

Meine alten Rechner verkaufe ich immer meiner Schwester, die sich sonst keine leisten könnte.

Grüße fox78

P.S. Muß mal anfragen, ob ich vom ASP ein Leihgerät bekomme.
 
Tensai schrieb:
Und du hast kein Ersatz- oder Ausweichgerät? :eek: Was machst du wenn es komplett ausfällt? Bei mir wäre das katastrophal, daher hab ich noch den alten G4 Mac mini behalten, als Reserve für meinen G5 iMac.

bei mir das selbe. hätte zwar windows ausweichmöglichkeit, aber da ich das MB schon wegen RSS in reparatur hatte, möchte ich es wirklich nicht wieder hergeben.
 
mit welcher tastenkombi kann man das book eigentlich in den sleep modus setzten?
 
...auch bei mir. 1-2 Tage nach Neustart geht das MBP in den Schalfmodus, danach nicht mehr!
Das kann doch nicht so schwer sein, Apple!!!!

Gruss
 
Bei mir hat das Firmware-Update auch nicht geholfen (MB). Eine Reparatur ist mir aber zu viel Aufwand für so einen Fehler - ich schicke das Gerät halt von Hand schlafen.
 
habe mein MBP gerade mal seit 7 tagen
und ein paar ärgernisse.
dieses beschriebene, netzteil fiept, deckel
steht an beiden seiten etwas hoch (seeeehr
unschön!)
ist das ein grund den zurückzuschicken?
ich hab ein refurbished, geht das dann auch?
habe doch ganz normal ein jahr apple garantie, oder?
 
ich habe auch ein refurbished, und das gleiche problem, ich werd den rechner nächste woche mal zu gravis bringen die sollen sich das mal ansehen.
 
Bei meinem MacBook (erste Generation) habe ich seit kurzem das selbe Problem :mad:
Prinzipiell nicht so arg schlimm, aber da mir bei einem anderen Laptop vor einiger Zeit die Displayscharniere gebrochen sind, machen mich solche Problemchen schon stutzig... Brauch ich wohl doch die Garantieerweiterung auf 3 Jahre...
 
mein 17er macbook pro cd hat das neuerdings auch, war auf einmal da das problem. gibt es inzwischen ne lösung?
 
Ich reihe mich dann auch mal hier ein. Seit dem mein MBP ein neues Logic Board hat, tritt der Fehler sehr oft auf. Nach einem Neustart geht es ein paar mal und dann wieder nicht mehr.:(
 
Hatte das Problem ja auch ne Zeitlang... hat sich einfach so wieder gegeben... ja wirklich. Das ist mal eine paar Wochen gehäuft aufgetreten -> MBP ging beim Zuklappen nicht mehr in den Ruhezustand, Neustart brachte vorübergehend Abhilfe. Die letzten Monate ist es nicht mehr aufgetreten.
 
Zurück
Oben Unten