MacBook Pro geht aus obwohl der Akku geladen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirk007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Obwohl der Akku geladen ist, gerade eben hatte ich das Problem wieder und die Ladestandsanzeige war bei 100% / grünes Lämpchen am Netzstecker leuchtete / geht das Notebook in dem Moment aus, in dem ich den Netzstecker ziehe. Sobald ich den Netzstecker wieder anstecke startet der Rechner komplett neu, er ist also nicht nur in einen Ruhezustand gefallen.

Ich hatte das Problem bereits in den letzten Tagen, als er mir bei ca. 70% Batterieleistung ohne Vorwarnung "zusammengebrochen" wenn ich ihn einmal zu und danach wieder aufgemacht hatte. Ich habe die Batterie dann einmal komplett entladen und wieder über nach geladen.
Eigentlich dachte ich, dass das Problem damit gelöst wäre...

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten