MacBook Pro: Gehäuse leicht verbogen?

J

jakiechou

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,ich habe einen neuen MBP mit santarosa.
Der Spalt zw. Display und Hauptgehäuse an der vordere Ecke ist relativ groß. Ich habe bei Händler (in Wien) nach gefragt. Die haben gesagt, dass das normal ist, da Alu Gehäuse biegsam sind. Ist das bei euch auch so. Der Spalt stört mir optisch schon sehr. Kann man da was machen?? Ich nehme an, dass das kein Fall für ein Austausch beim Apple ist, oder??
 
Wenn es Dich zu sehr stört: Bei Onlinekauf zurücksenden, bei Ladenkauf vor der Bezahlung in den Karton gucken.
Vielleicht kannst Du aber auch einfach vorsichtig drücken, bis die Abdeckplatte einrastet :)
 
Das hat jedes PB / MBP, das eine Book mehr, das andere weniger.
Gib mal ich der Suchfunktion "Spaltmaß" ein :hehehe:

LG
UnixLinux
 
Zurück
Oben Unten