MacBook Pro funzt nicht mehr

R

rotwilderer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin,

mein MacBook tut's nicht mehr. Das Display ziegt nur noch horinzontale, schwarz/weiße Balken und vertikale, pixelige Streifen. Hat was von nem Testbild.

Wenn ich's zuklappe geht's nicht in standby. Es lässt sich zwar ausschalten aber beim Wiedereinschalten wird nicht neu gebootet sonder ich hab gleich wieder das beschriebene Bild.

Der Lüfter läuft und es hört sich so an als würde auch auf die Festplatte zugegriffen werden.

Angefangen hat das ganze vorgestern. Da ist der Bildschirm eingefroren und nix ging mehr. Nach Neustart über den Einschalter ging's wieder einwandfrei. Gestern dann das selbe wieder aber da war dann eben nix mehr mit Neustart.

Wenn jemand was weiß, ich bin für jeden Rat dankbar.
 
Um was für ein MBP handelt es sich um eins mit 8800GT Nvidia Karte?

Das hört sich nach Grafikkarten defekt an.
 
Keine Ahnung was da für ne Grafikkarte drin ist. Das Gerät ist ca. 2 1/2 Jahre alt
 
Silberner oder schwarzer Rand um den Bildschirm? ;)

Es wäre halt Typisch für die Books mit 8800GT (silber) für die gibt es ein Austauschprogramm.

Siehe Da
 
Zurück
Oben Unten