MacBook Pro friert einfach ein

mhombauer

mhombauer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
hab leider nicht viel Zeit zu erklären oder die SuFu zu benutzen, denn ich muss befürchten, dass mein MacBook Pro jedezeit weider einfriert.

Das Problem tritt seit heute auf, und zwar in unregelmäßigen aber ziemlich kurzen Intervalen. Problem: Bildschirm oder besser Book friert ein, d.h. keine Reaktion auf eingabe oder maus und seit ein paar Stunden wird der Bildschirm bei der Arbeit nicht mehr aktualsiert und bleibt dann komplett "stecken".

Danke für konstruktive Hinweise. Hardwaretest usw. wurde schon gemacht und "leider" nichts gefunden.
 
Sorry gerade erst gelesen. Neue Software installiert, updates gemacht ?
Ansonsten PRAM löschen. Wenn alles nichts hilft. Händler / Supporter und Reparatur.
Sorry für die Knappheit...
 
Hallo,

bin bis dato leider nicht zum service gekommen (zu viel Arbeit :( ). Hab aber nun meine Abstürze protokoliert und wollte eure Meinung hören.

Ja und ich werde mal zum Service schauen.


Hab auch noch ein Video gemacht, werd mal schauen ob ich es auf youtube hochladen kann, denn wie gesagt das Book stürzt sehr häufig ab.
 

Anhänge

  • Ohne Titel.pdf
    37,4 KB · Aufrufe: 61
Ab zum Händler mit dem Ding würd ich sagen...
 
Zurück
Oben Unten