Macbook Pro Fonts können nicht gelöscht werden.

Webdesign77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
In der Schriftensammlung sind Schriften enthalten, die Photoshop und Word nicht lesen können (arabische Schriften).
Diese wollte ich in der Schriftensammlung löschen, jedoch ist löschen wie deaktivieren grau und somit nicht anwählbar.
Auch über die Festplatte_Library_Fonts geht es nicht.
Beim zurücksetzen der Schriftensammlung werden diese auch nicht gelöscht, es gibt keine Fehlermeldung.
Hat jemand einen Tipp wie ich diese Schriften aus der Schriftensammlung vollständig entfernen kann?
Vielen lieben Dank.
 
Welches Betriebssystem hast du denn?
 
Bei mir geht das ganz einfach: Library/Fonts die entsprechende Schrift auswählen, Löschtaste drücken und die Schrift kann mit Admin-Passwort gelöscht werden. System Mojave.
 
Hallo WollMac Betriebssystem ist Big Sur 11.1. Leider geht das such so nicht. Und die option löschen ist grau und kann nicht angewählt werden.
 
Ja, ich habe nur diesen Account und bin Administrator.
 
Zurück
Oben Unten