Macbook Pro findet WLAN / Router nicht

Blumm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab das neue Macbook Pro und zu hause einen Speedport W 700V Router.
Hab alles versucht von der IP Adresse manuell eingeben bis hin zur Standart Netzwerk suche.

Es ist mein erster Mac den ich komplett selbst einrichten muss und habe deswegen nicht so die Ahnung.

Dazu muss ich noch sagen, dass das Book die Fritzbox auf der Arbeit direkt erkennt und nach Kennworteingabe auch perfekt connected.

Wär super wenn ihr mir helfen könntet! Bin für jeden Hinweis sehr Dankbar :)
Viele Grüße
Blum
 
Hey also ich hab die Fehlerquelle endlich gefunden und hoffe, dass es evtl auch andren hilft

Die SSID also der WLAN name enthielt ein "ö" - als ich das in oe geändert habe wurde es wunderbar erkannt :) alles läuft

schönen abend noch ;)
 
Zurück
Oben Unten