Macbook Pro findet WLAN / Router nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Blumm, 17.03.2008.

  1. Blumm

    Blumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2007
    Hallo,

    hab das neue Macbook Pro und zu hause einen Speedport W 700V Router.
    Hab alles versucht von der IP Adresse manuell eingeben bis hin zur Standart Netzwerk suche.

    Es ist mein erster Mac den ich komplett selbst einrichten muss und habe deswegen nicht so die Ahnung.

    Dazu muss ich noch sagen, dass das Book die Fritzbox auf der Arbeit direkt erkennt und nach Kennworteingabe auch perfekt connected.

    Wär super wenn ihr mir helfen könntet! Bin für jeden Hinweis sehr Dankbar :)
    Viele Grüße
    Blum
     
  2. Blumm

    Blumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2007
    Hey also ich hab die Fehlerquelle endlich gefunden und hoffe, dass es evtl auch andren hilft

    Die SSID also der WLAN name enthielt ein "ö" - als ich das in oe geändert habe wurde es wunderbar erkannt :) alles läuft

    schönen abend noch ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen