MacBook Pro finanzieren

F

flockmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte mir das neue Macbook Pro zulegen.
Jetzt habe ich gerade die 0% Finanzierung auf der Apple-Site gesehen.
Ich wäre berechtigt diese in Anspruch zunehmen.
Kann ich bei dieser Finanzierung z.B. auch 1000€ anzahlen und den Rest per Raten per Raten abzahlen?
Ich möchte mein altes weißes Macbook verkaufen (Early 2008). Da rechne ich so mit ca. 600€ und dann würde ich noch 400€ drauflegen. Ist das so möglich?
Danke
 
Sollte gehen wenn Du telefonisch bestellst.

Bis 02.07.2009 gibt es bei MM 30 Monate 0 % Finanzierung.
Die neuen Pros sollten da auch bald anrollen.
 
Sollte gehen, so habe ich mein MacBook white gekauft. Ich habe 400 € angezahlt und 800 € über 10 Monate finanziert. War bei einem Apple-Reseller, das sollte auch bei Apple selbst problemlos gehen.

Der einzige Nachteil:

Sobald deine Daten beim Kreditgeber sind, wirst Du mit Kreditangeboten bombadiert. Ich bekomme immer wieder Angebote von denen, obwohl der Kredit schon seit 9 Monaten erledigt ist. Natürlich nicht zu 0% !!
 
Das ist die CreditPlus Bank. Einfach kurz per E-Mail oder anderem Kommunikationsweg freundlich aber bestimmt verlangen dass diese Werbemaßnahmen eingestellt werden.
 
MacTrade hat anlässlich der Produktupdates auch eine neue Finanzierungsaktion. Hab mein MacBook auch von MacTrade und bin bisher sehr zufrieden mit dem Laden. Auch der Support ist sehr nett.. Schade das die Dame kein Foto von sich mitgeschickt hat ;D
 
Sollte gehen wenn Du telefonisch bestellst.

Bis 02.07.2009 gibt es bei MM 30 Monate 0 % Finanzierung.
Die neuen Pros sollten da auch bald anrollen.

interessant.
was kosten die 13" mbp bei mediamarkt ?
 
Die normalen Apple Preise idR.
Bei Mactrade gibt es auch 30Monate für 0%.
 
weiß einer welche unterlagen die santander bank zur finanzierung mit studenten haben möchte ?
 
Wie läuft das eigentlich mit der finanzierung wenn ich das MacBook pro auf der
Seite bei Apple.de Bestelle????
 
Du gibst als letzten Schritt bei der Bestellung als Zahlungsmethode "AFS für Privatpersonen" an und wirst dann weitergeleitet auf die CreditPlus Bank Seite. Dort füllst du alles aus. Danach wird dein Antrag online geprüft und wenn alles positiv verläuft (Schufa-Information wird eingeholt), dann bekommst du per Mail die Druckversion der Finanzierungsanfrage.

Diese unterschreibst du und musst sie per Post-Ident bei der Post abschicken (Perso/Reisepass ist zwingend). Danach bekommst du von Apple und der Creditplus Bank die Bestätigung und DANN erst wird deine Bestellung bei Apple bearbeitet.

Recht zeitintensiv wegen der Postwege.

Ich persönlich habe mir meinen 2. Mac nicht mehr per Finanzierung geholt. Immerhin wurde ich Monat für Monat daran erinnert, dass der Mac mir noch nicht so "ganz" gehört. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen :)
 
Zurück
Oben Unten