MacBook Pro-Festplattentausch in Zürich?

M

macmacken

Kann jemand eine Empfehlung für einen MacBook Pro-Festplattentausch in Zürich aussprechen?

Ziel ist, dass der Festplattentausch fachgerecht und zu einem akzeptablen Preis vorgenommen wird.

Martin
 
Warum machst du das nicht selber? Ich hatte heute mein MBP wegen eines ratternden Lüfters mal aufgeschraubt und kann nur sagen, dass es sehr einfach ist. Ich habe selten ein so schön gebautes Book gesehen, rein technisch gesehen. Du kannst problemlos selbst eine Platte einbauen und im Garantiefall spurlos die alte wieder einbauen.
 
akzeptable preise in zürich:kopfkratz:
ich würd selber schrauben ;)
anleitung
 
Vielen Dank für Eure Tipps!

Ich wurde um eine Empfehlung für Zürich angegangen, aber mal sehen, vielleicht erledige ich es selbst, zu einem akzeptablen Preis, ein kühles Bier oder so …*;)

Martin
 
Zurück
Oben Unten