MacBook Pro-Festplattentausch in Zürich?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von macmacken, 07.03.2008.

  1. macmacken

    macmacken Thread Starter

    Kann jemand eine Empfehlung für einen MacBook Pro-Festplattentausch in Zürich aussprechen?

    Ziel ist, dass der Festplattentausch fachgerecht und zu einem akzeptablen Preis vorgenommen wird.

    Martin
     
  2. beagle

    beagle Thread Starter

    Warum machst du das nicht selber? Ich hatte heute mein MBP wegen eines ratternden Lüfters mal aufgeschraubt und kann nur sagen, dass es sehr einfach ist. Ich habe selten ein so schön gebautes Book gesehen, rein technisch gesehen. Du kannst problemlos selbst eine Platte einbauen und im Garantiefall spurlos die alte wieder einbauen.
     
  3. Bricolage

    Bricolage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    akzeptable preise in zürich:kopfkratz:
    ich würd selber schrauben ;)
    anleitung
     
  4. macmacken

    macmacken Thread Starter

    Vielen Dank für Eure Tipps!

    Ich wurde um eine Empfehlung für Zürich angegangen, aber mal sehen, vielleicht erledige ich es selbst, zu einem akzeptablen Preis, ein kühles Bier oder so …*;)

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen