MacBook Pro - Festplatten-Tausch

:hamma:
wie recht er hat ;)
 
Aus den Garantiebestimmungen
http://www.apple.com/legal/warranty/hardware.html

Wenn nun wirklich ein Defekt auftritt, kann der Händler behaupten, daß sei durch den selbst durchgeführten Einbau passiert und der Kunde steht blöd da

Ehrlichgesagt würd ich einfach nie wieder zu dem Händler hingehen...
Ich hatte mein Book mehrfach offen wegen Verstaubung und um die Festplatte zu wechseln und trotzdem wurde das auf Garantie noch voll repariert ohne auch nur einen bößen Kommentar dazu dasses offen war (das war relativ offensichtlich, weil sich im Book nach 2 Jahren nichtmal das winzigste fitzelchen Staub fand und die Festplatte einer nicht Serienmäßigen Flash-Karte gewichen ist.)
 
Wieder was gelernt.

Die "alten" MBP sind also viel aufwendiger upzugraden als ich dachte.

Die Anleitungen bei ifixit.com lassen Schreckliches erahnen.

Gruß Gunn
 
Zurück
Oben Unten